From: Juergen Schubert,
Subject: Re: B31 sucks ( was: Loud pipes save lifes )
Date: Sonntag 20-Aug-95 11:04:57

Hardy Schrader schrieb

> Oh nein, nicht schon wieder - mein Onkel ist leidenschaftlicher Wanderer und
> als Kind musste ich immer mit. Da war auch diese 'nette' Tour dabei...
> :-(((

Wer hat denn gesagt, daß Du da hoch_wandern_ sollst? Aber wie ich sehe,
bist Du kein richtiger Touri mehr :)

> Ich bevorzuge McDonal*s! - da ausser in Berlin die Currywuerst sonst nicht
> geniessbar sind!!!!

Ob sich durch diese Aussage irgendein Rückschluß auf Dein Fahrzeug ziehen
lassen kann oder umgekehrt?

> ...aber da unten auch schon Blitzer entdeckt wurden...

Huch, Du disqualifizierst dich. Du fährst doch keine DOSe, die so blöd
ist, vorne ein Nummernschild zu haben ( ja, es gibt auf der Strecke
eine festinstallierte Anlage, die aber nur von vorne blitzt (manchmal)).
Du gefährdest mit dieser Aussage eindeutig Dein mühevoll in letzter
Zeit aufgebautes Image.

> Und 6,7km die Luft anhalten! Es ist der am schlechtesten belueftete Tunnel,
> den ich kenne.

Also doch außenrum.

> Wo genau?

Rotheidlen, gegenüber der Abzweigung nach Waldburg, kann man von
der Bundesstraße aus eigentlich nicht übersehen. Ist zwar (normalerweise)
nicht gerade der billigste, dafür aber recht gut sortiert, ist außerdem
Yamaha-Händler, aber auch hier einer der teureren ( in Weiler im Allg.
gibt es einen günstigeren ). (Nur falls Kris wieder mal Probleme kriegen
sollte.)

> Na, meist stoeren mich die Urlauber, die mit 60 durch die Gegend zuckeln...

Dann ärgere sie doch und fahre noch langsamer :) Aua!

--
juergen                juergen@desert.sub.org
                       schubert@fh-weingarten.de