From: Franz J. Waldmann, waldmn@rrr.rhein-neckar.de
Subject: Crash lud zum Stuttgarter WM
Date: 16 Dec 1996 11:11:00 +0100

Letzte Woche lud Crash zum Weihnachtsumtrunk auf den Stuttgarter
Weihnachtsmarkt ein doch war die drm/rrr-Resonanz auf diese Einladung
nicht sehr ruhmesreich, so dass wir uns Nicht-drm-Bekannten bedienen
mussten. So kam es, dass von insgesamt 6 Leuten nur 2 "aus dem Netz"
kamen. :(

Uli und ich waren gerade auf dem Weg zur Lokation als das
Telefon bimmelte. Crash, Vadro(sp) und Julie konnten es wohl kaum
erwarten die Koestlichkeiten, die uns Crash zum Empfang kredenzte
zu verschlingen. Wir sind dann gg. 15:00 Uhr in Musberg angekommen und
haben uns erstmal ueber Crash's selbstgebackenen Kuchen hergemacht.

Um 16.15 wollten wir auf dem WM Bettina, Frank und Guido in Empfang
nehmen, doch wir verspaeteten uns, da wir auf dem Weg dorthin
bei McD zwecks Leerung diverser Konfirmatenblasen haengenblieben.
Beim Treffpunkt angekommen wart da nur eine leicht verfrorene Bettina
anzutreffen (Naja, die anderen hatten ja unter Vorbehalt zugesagt), so
dass wir uns gleich ins Gluehweingetuemmel stuerzten. Vom ekligen
weissen bis zum gar leckeren Nikolausi-Gluehwein wurde alles probiert.

Gg. 20:00 Uhr wankten wir, nachdem wir Bettina am Bahnhof abgeliefert
haben, gen Heimat. Vadro, unser Chauffeur, brachte uns mehr oder weniger
sicher wieder zurueck zur Lokation. Diverse Aufsetzer und gar seltsame
Geraeusche, die von der Hinterachse der Dose zu kommen scheinen waren
uns mittlerweile egal geworden.

Dort angekommen wurden wir von Julie und Vadro gar fuerstlich bekocht.
Zuerst mal eine Bananen-Schinken-Kombination, die zwar nicht jedermanns
Sache aber durchaus essbar war. Nachdem alle im Chor "Huuunger" schrien
lies sich Julie doch noch ueberreden uns eine nette Suppe, die eigentlich
mehr an einen Eintopf erinnerte, zu koecheln. Lecker!

Nach einiger Zeit und ein paar Glaeschen Wein wurde es leerer im Saale.
Vadro und Julie verzogen sich irgendwann und Crash holte den
Selbstgebrannten aus dem Schrank. Wie hies das Zeug nochmal? Na egal,
es war Alk drin und das war das wichtigste. :)

Gegen 2.00 Uhr verabschiedete sich Crash in seine Falle, nachdem er
sehr besorgt um Uli's und meiner Nachtruhe war. Ich erwartete eigentlich
eine Naechtigung mit Iso-Matte und Schlasa aber Crash wollte seinen
(guten) Ruf wahren und bereitete uns eine gar gemuetliche Staette, die
Uli und mich dazu verleideten noch bis 6:00 Uhr morgens zu quasseln
und den ein oder anderen Drink zu uns zu nehmen.

Nach einem ausgiebigen Fruehstueck mit allem was das Herz begehrt,
zogen wir auch wieder gen Heimat ab. Es war alles in allem ein
gelungenes Wochenende. Bravo Crash!

Ich brauche glaube ich nicht anzumerken, dass Crash am Samstag
Geburtstag hatte und ... aber das verrate ich nicht. Selber schuld
wer nicht kam.  *eg*

Waldi

Franz Waldmann ** waldmn@rrr.rhein-neckar.de ** http://home.pages.de/~waldi/
rrr #8, MCF #68002 ** VF1000F2 ABK 9,6 ** +49.7251/9642-0 ** D-76698 UWOtUbW