From: Patrick Bosch, bosch@informatik.uni-bonn.de
Subject: Re: f.u.c.k.o.n.rrr
Date: 13 Dec 1996 09:38:31 GMT

Raoul Donschachner  wrote:

[Dea fuehlte sich genervt]

: Super das es jetzt die Leute nervt, die beim Niedergang des rrr# in der
: 1. Reihe gesessen sind.

ach so?

: Was glaubts ihr eigentlich was sonst noch alles nervt?

mir kaemen da geschichten von japanischen billigcabrios in den sinn...

: Gschichten von rasenden 34 PS Partien, die sich mit dem Auto trifft um
: zum nächsten Kaffekränzchen zu eiern?

und vor allem nervt mich inzwischen ganz gewaltig die zunehmende intoleranz.
wobei ich momentan ohnehin kaum dazu komme, alles mitzulesen.

nicht mehr lang, und ich fuehle mich hier wieder wie vor 20 jahren im
kindergarten - da war auch immer das eigene matchbox-auto schoener, besser
und schneller als alles andere, und insbesondere direkt mit der
persoenlichen ehre gekoppelt.

mich interessieren eine ganze menge dinge hier nicht, und das ist wohl
voellig normal - darueber liest man hinweg. aber dass inzwischen jeder
meint, hier gegen alles, was nicht seinen vorstellungen entspricht,
wie bloede rumflamen zu muessen, ist neu. sei es der arme, enttaeuschte
rrr #3, den die ganzen boesen "zweistelligen" rrr's mit ihrem braven
verhalten um seine rrr'ler ehre bringen; sei es jemand, der mal auf
eine offtopic frage antwortet; jemand, der abs oder kardan besitzt (und
demzufolge als "schwuchtel" bezeichnet wird - uebrigens lese ich das nur
in .au postings, wir sind hier offenbar toleranter. bin trotzdem nicht
angesprochen, aber das nur am rande); jemand, der eine frage stellt, die
irgendwo ganz weit unten in der faq auch zu finden gewesen waere; jemand,
der "nur" 60 ps hat; ...

ich will jetzt hier gar nicht einen auf "jetzt seid mal wieder alle lieb"
machen. erstens ist ohnehin bald weihnachten .-) und zweitens ist das
gar nicht der punkt. ich habe nur den eindruck, dass einige dinge
durchaus nicht mehr reiner spass sind.

dass ich jetzt ausgerechnet dein posting, raoul, erwischt habe, ist
zufall. und es ist mir auch egal, wenn du mal wieder ueber deinen
mazda schreibst - das auto ist strafe genug . nur diesen kleinkrieg
der "echten" rrr's gegen die "mit den hohen nummern" (deine ist im uebrigen
ja auch nicht so niedrig), den sollte man einstellen. da schliesse ich
mich inhaltlich vollkommen bigtwin's posting an (fahren ja
auch beide BMW): mit denjenigen rrr's, die ich kenne, hatte
ich ueberwiegend bislang viel spass. und dabei ist es vollkommen irrele-
vant, wer welches mopped faehrt, wer langsamer und wer schneller faehrt als
ich. eventuell ist unter den leuten, mit denen du dich triffst, ein wenig
anders.

-p
--
Patrick Bosch  Dept. of Computer Science II, University of Bonn, Germany
               http://hera.cs.uni-bonn.de/patrick  phone: +49-228-734417

  'Ever watched members of the opposite sex and almost crashed?'  (+3)
  'Repeatedly?'  (+5)                   rrr #39 | '93 BMW r1100rs, red