From: Marc Luethi, luethi@zebra-fh-weingarten.de
Subject: Re: Ulmer Messe, oder wie erschecke ich Dosenfahrer an der Ampel (lang)
Date: Tue, 05 Nov 1996 20:52:13 GMT

"Juergen Schubert"  wrote:

>Hmm, Du darfst dem verehrten Publikum auch Dein Zurück- und heftiges
>Vorrutschen nicht vorenthalten... :-)

... oder "Gott straft sofort und Manu etwas schneller".
Da waren wir also wieder einmal zu dritt nebeneinander an der Ampel
und machten uns gegenseitig die Motoren aus *Killschalterspiel*.

Und weil Manu grad wieder vom hohen Ross herab bei BT drueben
fuchtelte, sah ich mich gezwungen meine Sozia durch Erschrecken zu
massregeln, weil ich um die Balance der schwer beladenen Twin ;-)
fuerchtete.

Dies wiederum bewerkstelligte ich durch Fallenlassen der Kupplung und
sofortiges Bremsen. Dabei allerdings hatte ich nicht bedacht, dass
auch ich beim Vorschnellen des Motorrades nach hinten rutschen wuerde.

Und so folgte die Quittung keine halbe Sekunde nach der Vollbremsung
in der Form von sich sehr, sehr rasch aufbauendem Druck auf mein
Kreuz, ausgeuebt durch ein dem Gesetz der Massentraegheit Folge
leistenden menschlichen Koerper.

Dadurch rutsche ich natuerlich ebensoschnell wieder nach vorn, wo
jedoch Sattelflanke und Tank meinen Vorwaertsdrang abrupt hemmten.

Dies hatte starkes Druckeinwirken auf meine aeusseren Weichteile zu
Folge, was mich veranlasste, einen markerschuetternden Schrei in die
Nacht hinaus abzugeben, der jedoch von allen Seiten statt mit Mitleid
nur mit schallendem Gelaechter bedacht wurde.

;-)))

Gruss, von einem dere Sozias und Sozii nur noch nach entsprechenden
Sicherheitsvorkehrungen massregeln wird.

Marc

"Wo ist mein Suppositorium?"

               "Fehlbares Parkieren wird verzeigt"
marc@rrr.net