From: Luebbe Onken, lucky@holiday.go.sub.de
Subject: Re: ((-: ... SW-II/96 war GEIL ! ... :-))
Date: 01 Nov 1996 18:20:00 +0200
Olaf Erkens  (Supervisor@wiso.wiso.uni-dortmund.de) meinte am 29.10.96
zum Thema "Re: ((-: ... SW-II/96 war GEIL ! ... :-))":

> Losgefahren so gegen 11:30, angekommen (mit ner Stunde Pause) Mille so gegen
> 20:30 und ich gegen 21:00. Waer aber ohne die Wolkenbrueche sicherlich
> schneller gegangen.

Die Wolkenbrueche haben wir auch mitbekommen. Freundlicherweise hatten wir
uns auf draengen von Schrom dazu entschlosse ab Offenburg respektive
Einbruch der Dunkelheit auf die A*bahn zu fahren. So konnten wir den
Schwarzwald bei prima Wetter geniessen (wir haben sogar einen Fressstop im
Gartenrestaurent gemacht) und sind dann bei Dreckswetter auf der Bahn
durchgebraten. Dunkelheit, Regen und nasses Laub tragen in Verbindung mit
kurvigen Strecken nicht zum persoenlichen Wohlbefinden bei...

Wir waren so ca. um 20:00 zu Hause (UWotWbU), sind ca 1,5 Stunden nach
Euch losgefahren und hatten wahrscheinlich nur die Haelfte der Strecke.
Bis zur Grenze waren wir eine recht grosse Gruppe, die beim ersten
Tankstop gleich mal Manu und Crash abgeschuettelt hat. :-( Wir haben dann
aber zwei Orte spaeter auf sie gewartet. :-)
Martin Kolbe hat sich nicht ueber die Grenze getraut und ist in der
Schweiz geblieben. Der Rest nachm dann traenenreich Abschied und spaltete
sich auf in Manu, Guido, Muftix und Dea, die es gen Nordosten zog sowie
Crash, Zotty, Andreas (XJ), Schrom, Geli und meinereiner, die in Richtung
Nordwesten wollten. Zotty hat sich dann bei unserem Fressstop
verabschiedet und Crash bog kurz vor Titisee in Richtung Stuttgart ab. Ab
Offenburg hat Andreas dann den Hahn aufgemacht und war nicht mehr gesehen.
Schrom blinkte uns auf der Abfahrt Karlsruhe-Sued noch ein regennasses bye-
bye zu und wir haben dann die restlichen 30Km noch abgespult.

Goil war's

-- Luebbe ------------------ lucky@holiday.go.sub.de
rrr#14 auf 84er /\ | (_)(_)(_) |ENERE, (endlich alle Teile da!!!!)