From: Juergen Ernst Guenther, muftix@asbach.nbg.sub.org
Subject: Re: Desert bei den Schweizern
Date: 29 Oct 1996 07:20:49 +0100

dea@dea.de (Andrea Trampler) writes:

>Ich hab was von 01 h gehoert :-)

Da muss ich widersprechen. Rein faktisch liegt Herr Zebra
da schon naeher, wenngleich ich die Formulierung "ca. 01:30"
vorziehe. "Halb zwei", das klingt ja fast, als sei ich wieder
ewig spaet gekommen, und die gemuetliche Vokabel "angereist"
trifft die Geschehnisse der besagten Vollmondnacht wohl auch
nicht so.

Dann fehlten irgendwie noch die wabernden Nebelschwaden, die
mich umgaben, als sich die Tuere auftat und jene unheilsvollen,
schwarzen, oeligen Schatten auf meinem Hinterrad und dass
wir am naechsten Morgen knietief in BigTwins beherztem
Schrauberblut wateten...

Ein klarer Fall von Massenpsychose. Der Vertreter des PS[I]-Corps, der
extra zur Ermittlung des Sachverhalts noch gekommen war, wurde
abgespeisst mit so fadenscheinigen Ausreden wie "der schlaeft schon"
oder am naechsten vormittag "der ist schon wieder weg".

Die hochnotpeinliche Befragung ergab mehrfach die Schilderung einer
engelsgleichen Lichtgestalt, die mit einer strahlend weissen,
glaenzenden AT vom Himmel herab geschwebt sei.

Eine Gruppe von RRRlern beschuldigte sich gegenseitig Phil Herzog zu
sein, und auch das Gestaendnis "Ich bin Phil Herzog, und meine Frau ist
auch Phil Herzog..." erscheint wenig glaubhaft.

Du solltest eigentlich wissen, dass es in der Schweiz nur Busse gibt ;-)

>Um 19.30 h sind Mufti und ich wieder in Ulm weggekommen und
>natuerlich erstmal zur naechsten Tankstelle. Danach hab ich

Meingott, ich haette ja wissen muessen, dass der Tank nicht
leer wird, wenn ich mit dir fahre. Dummerweise fiel mir das
erst wieder ein, als ich das Plastikblei nach dem DM-Betrag
statt nach Litern eingefuellt hatte.

>Mufti wieder auf die A-Bahn gedraengt um bei der Dunkelheit
>etwas vorwaerts zu kommen. :-) Nachdem wir dann 80 km vor

Du bist nur vorne gefahren, weil Du sonst immer im
Rueckspiegel so klein wirst. In meinem Alter kann man
eben nicht mehr so weit nach hinten schauen.

>Nuernber nochmal bei ner...... na?... bitte raten!.......
>Tankstelle raus sind und ne Stunde lang gefuttert haben,

Weil wir wieder eeeewwwig auf Dein Gulasch gewartet haben.
Und wer lehnte noch laessig mit offener Jacke am Moped,
als ich laengst wasserdicht war?

Ausserdem: Kann es sein, dass du vor Wuerglauten wie 'g'
noch gewisse Hemmungen hast?

>war ich um 23 h daheim. Die paar Tropfen Regen am Schluss
>hatten sich auch noch 2 Stunden Zeit lassen koennen. :-)

>*gaehn* :-)

Oder, wie Du in einem anderen Posting zur gleichen Zeit schriebst:

>Dea, die jetzt auch Heia macht, um in 4 Stunden wieder aufzustehen.
>*gaehn*

Und das in einem Posting, dass "halb zwei" als Datum traegt,
nachdem Du gegen 23:00 zuhause warst...

Vermutlich hat dir einer deiner verschmaehten Galane auf dem
Parkplatz aufgelauert, dich vor den Rechner gezerrt und dich
bis spaet in die Nacht zum Newslesen gezwungen.

Menschen koennen grausam sein. Ruf doch mal bei Schreinemakers
an fuer 'ne Runde Betroffenheit.

   .m.
--
juergen ernst guenther + asbacco maggiore + zentralfranken + muftix#1
---