From: Andrea Trampler, dea@dea.de
Subject: Re: Desert bei den Schweizern
Date: 28 Oct 1996 01:23:00 +0200

juergen@desert.zebra.fh-weingarten.de schrieb am 27.10.96 zum Thema "Desert bei den Schweizern":

[....]
Dea war auch dort. :-)

[geplante Abfahrt bei Desert um 16 h]
> um 16 Uhr hier Abfahrt sein sollte, leider hat sich die Münchner
> Fraktion mit Schlaggo, carib, Manfred und BigTwin "leicht" verspätet,
> da sie bereits bei Schlaggos Eltern in Kempten eine Kaffeepause eingelegt
> hatten.
[....]
> Pünktlich zu Beginn des Schwarzwaldes setzte dicker Nebel und Dunkelheit
> ein, die schönsten Stücke ( viele Kurven+ ein paar Kehren ) waren
> nur mit sehr mäßiger Geschwindigkeit zu fahren, schade!

Naja, hast dich wenigstens bedankt? *stichelstichelstichel* :-)

[Samstag]
[O-Fahrt]
Also wir haben so ziemlich alle Tnakstellen auf der Strecke genaustens
angeguggt. Ahhh, ne Tankstelle.... anhalten..... :-)
Gottseidank gibt es in der Schweiz nicht an jeder Ecke welche :-))))

[Thermalbad]
> das warme Wasser, bin mal gespannt, ob die Bilder von Manfred was
> geworden sind :-)

DAS bin ich auch! Ist denn der Film schon voll? :-)

> Es wurde später, es wurde feuchter... :-)

Besser ist das!

> Gegen halb 2 Uhr ging die Tür auf und eine langhaarige
> Gestalt betrat den Raum, Muftix war doch noch aus Nürnberg angereist.
> Großes Hallo...

Ich hab was von 01 h gehoert :-)

[Sonntag]
Naja, wir, der Rest, wie immer :-), sind so gegen 12 / 12.30 h
aufgebrochen. Traditionell zur naechsten Tankstelle mit
nem richtigen Kassenhaeuschen.
Bis zur Grenze waren wir auch nochmal 11 Moppeds.... bekomm
ich noch alle zusammen?
Versuch: Luebbe, Angelika, Zotty, Martin, Schrom, XJ (Andreas),
Muftix, cuGiudo, Manu, Crash und ich.
Mufti, Manu, Guiso und ich sind dann nach Richtung Ulm und der
Rest in ne andere Richtung und MArtin ist in der Schweiz geblieben.

Um 19.30 h sind Mufti und ich wieder in Ulm weggekommen und
natuerlich erstmal zur naechsten Tankstelle. Danach hab ich
Mufti wieder auf die A-Bahn gedraengt um bei der Dunkelheit
etwas vorwaerts zu kommen. :-) Nachdem wir dann 80 km vor
Nuernber nochmal bei ner...... na?... bitte raten!.......
Tankstelle raus sind und ne Stunde lang gefuttert haben,
war ich um 23 h daheim. Die paar Tropfen Regen am Schluss
hatten sich auch noch 2 Stunden Zeit lassen koennen. :-)

*gaehn* :-)

> Präventiv schon mal meine Anmeldung für nächstes Jahr! :-)

/me2 :-)

Dea, bzw. nach Deserts Ausprache: Daer :-))))