From: Chrissi Herzog, herzog@informatik.uni-muenchen.de
Subject: Re: Desert bei den Schweizern
Date: Tue, 29 Oct 1996 09:31:57 +0100

Juergen Schubert wrote:

> um 16 Uhr hier Abfahrt sein sollte, leider hat sich die Münchner
> Fraktion mit Schlaggo, carib, Manfred und BigTwin "leicht" verspätet,
Habt Ihr was anderes von uns erwartet ??! ;-)))

> Es gab jedenfalls einen ausgelassenen Abend, die Steaks wurden zu Anfang
> brüderlich geteilt ( Man freute sich, eines bekommen zu haben, die Gabeln
Bruederlich also... na, wenn das alles meine Brueder waren, die von meinem
Steak gegessen haben ... (mir reichen schon Kay und Phil ! ;-))) )

> Es wurde später...gegen 5 haben sich gerüchteweise die letzten zu Bette
> begeben, für den anderen Tag war eine Orientierungsfahrt geplant.
Bei der wir viel gelernt haben, z.B., dass in der Schweiz alles sauber und
gepflegt ist !! *argh* Das hab ich gemerkt !!  :-)

> Brotreste vertilgt. Für 10 Uhr hatten sich Thomas und Manfred angemeldet,
> Manfred hatte - als BMW-Fahrer selbverständlich mit massig Stauraum
> ausgestattet - die Weißwürste aus München transportiert.
> Aus 10 Uhr wurde - wie nicht anders zu erwarten - 11.30 und der Tagesablauf
> begann sich erwartungsgemäß nach hinten zu verschieben :-)
Jajaaa, die GRRs :-))) Sie hatten wohl entweder vergessen, wo sie hin sollen,
oder wann sie dahin sollen, oder dass ueberhaupt oder sie hatten kurz nach
der Grenze festgestellt, dass sie die Weisswuerste vergessen haben oder ...
Man weiss es nicht!!! Jedenfalls kamen sie gut an und waren lecker !!

> wirklich genial!!! Der arme Michael ist den ganzen Abend hinter den
> 2 "Racelettegrills" gestanden und hat unermüdlich geschabt, der Rest
> stand in Schlange davor :-)
Jaaa, das Raclette war echt lecker! Danke auch an den Michael, das ist
echt ne sch**** Arbeit... aber war echt genial.

> seltsamerweise fielen Begriffe wie "bierernst genommen" und "pedantisch
> ausgefüllt" in Zusammenhang mit Olaf :-)
Olaf ist ja auch kein GRR, sonst haett er das nicht so bierernst und
pedantisch gemacht ! :-))))

> Wir sind dann noch zu Schlaggos Schwester nach Krauchenwies gefahren,
> wo es - wie könnte es anders sein - Kaffee+Kuchen gab :-)
Tja, alles in allem war SWII ne nette Kaffeefahrt, oder ??!! *rotfl*

> Weiter ging es durch das Donautal, eine landschaftlich sehr nette
> Gegend, wenn auch ziemlich Bus- und DOSenverseucht...
Das war echt genial!! Traumhaft.

> Untypischerweise waren wir dann nur 10 Minuten zu spät in Krauchenwies
> und carib hat die ganze Zeit gedrängelt, daß sie unbedingt zur
> "Blindenstraße" zurück in München sein wollte...
Die hab ich verpasst... aber gestern Abend kam die Wiederholung auf WDR ;-)

> Präventiv schon mal meine Anmeldung für nächstes Jahr! :-)
Das hab ich auch schon gemacht... Marc, ich hab noch keine Anmeldebe-
staetigung und auch noch keine Anmeldeliste fuer SWII 97 gesehn !!

Chrissi, nicht mehr schlammverspritzt...

 ~------8<-------------------------------------------------~

     Chrissi Herzog              RRR#77    MMM
     XJ600N    16Mm              squid: 23,26%

     mailto:herzog@informatik.uni-muenchen.de
     http://home.pages.de/~carib
     irc:   carib@#rrr

  ...wann wird's                _