From: Frank Wagner, Frank.Wagner@IAO.FhG.de
Subject: Re: Wieder ein Wochenende vorueber
Date: Mon, 30 Sep 1996 17:57:58 +0200

Hallo miteinander,

nachdem Juergen schon die Zusammenfassung gepostet hat und Schlaggo
seinen Kommentar gab, noch ein paar Anmerkungen von mir (bzw. stv. aus
"Stuttgarter Sicht") .

Zuerst einmal tausend Dank fuer Juergen der alles organisiert und die
Tour geleitet hat. Es war meine/unsere beste Tagestour diese Jahr! (und
mit ~800 km auch die laengste). Hochoffizieller Dank auch von Rita und
Peter (der bei HP leider ohne Newsfeed sitzt)

So und jetzt der Reihe nach die Details:

Die Verspaetung geht zu 100 % auf unsere Kappe. Nochmals sorry!
Und nochmals Dank an Juergen, der uns trotz Verspaetung noch mit heissem
Kaffee empfangen hat (es war sau kalt von 7 bis 9).

Nach unserem Treffen in Bregenz, Gabriel, Thomas und Schlaggo waren zum
Glueck nicht sauer wg. _unserer_ Verspaetung, gings los zum Furkajoch.
Dabei durfte ich bewundern, wie zuegig man so eine Virago bewegen kann.
Kurz danach vielleicht etwas zu  zuegig :(.

Die Tour als solche ist ja schon dokumentiert, es bleiben 3 Dinge
anzumerken:

Thomas hat trotz voriger Ablehnung noch ein vollstaendiges Essen im
Gruenen Baum organisiert (GRR Charme ??)

Juergen sein diplomatisches Geschick bei den Verhandlungen mit dem
greunen Maennchen auf der Piller Hohe (_nicht_ Bieler!). Das war zwar
keine rrr-Taktik [ :) ] aber erfolgreich!!
Ich hatte aufgrung meiner Erfahrungen mit oestereichischen
Halboffiziellen schon lange aufgegeben und mich auf Umdrehen
eingestellt.

Vorallem aber das freundliche Hallo und Empfangen von 3 voellig
unbekannten und verspaeteten "Stuttgarter" Mopedfahrern!

Resumee: Es war sau gut. Neue, nette Leute, Wetter gut, gute Strecke,
kaum Verkehr, Tempo okay fuer alle.

Ciao

Frank
--
\ Frank Wagner  [Frank.Wagner@IAO.FhG.de]     '92-R100GSPD '96-R1100GS/
/ University of Stuttgart, Institute for Human Factors and Technology \