From: Thorsten Behsen, thorsten.behsen@netsurf.de
Subject: POCH, POCH, POCH, Gewähret mir Einlass
Date: Fri, 08 Oct 1999 19:03:55 GMT

Werthe Rockersleut

gewähret einem der Euren Einlass in eure edle Runde.
Lange, ja viel zu lange war ich fort. Weilte in einem fernen, finsteren,
modemlohsen Lande. Gar wilde Schlachten tat ich auch dort schlagen, doch
kaum ein Thone drang bis an die Ohren der edlen Rockers der Tafelrunde.
Doch nun, nachdem ich den vollen Mond viele Male über teutschen Landen
aufgehen und wieder versinken sah, habe ich den Weg gefunden, der mich
aus finsterer Verbannung zurück führte, zum prächtigsten aller
Schlösser, der Edlen Burg zu DRM.
Einer eurer Edelsten, der tapfere "Marc von YJ", fand mich, bereits bar
jeden Muthes, mein Auge je wieder über mein geliebtes Schloss streifen
zu lassen. Doch gemeinsam mit seinem treuen Knappen Hanki, flössten sie
mir neuen Muthe ein und brachten mich zurück, auf diesen langen
peinvollen Wege, an dessen Ende ich nun stehe und Einlass begehre. Mein
demutsvoller Dank sei ihr edelster Lohn für diese fürwar so rockerliche
Tat.
Seiet gewiss, mein Keyboard soll wieder mein scharfes Schwerte sein, im
endlosen Kampfe gegen die Schwuchteln, Heulsusen, Warmduscher und
Sitzpinkler, die seit ewiglichen Zeiten versuchen die stolzeste Trutz
des moppedfahrenden Volkes zu schleifen. Lasset mich eintreten in eure
Reihen, damit wir sie herbrennenender und herflamender Weise
zurückschlagen können, in die übelriechende MOF-Grube aus der sie
hervorgekrochen sind!
Wohl an, ÖFFNET!

BTW: wirklich schön das sich hier nichts geändert hat. I frei mi :-)
allerdings 10000 Header heruntergeladen und kein KTM vs. den Rest der
Welt dabei? Das kann so aber nicht weitergehen.

Beeze, wieder daheim      TT600S, die Eisenharte      rrr#61
we do it in the dirt
It' s ok to grow up. As far as you don't get old!
Face it. You' re young