From: Peter Koellner, peter@mezzo.net
Subject: Argl...
Date: 12 Jul 1999 20:07:02 GMT

Ach ja... Das mit dem grossen Moppedtreffen in Teruel ist nun doch
nichts geworden. Wie es so kommt, hab ich am Wochenende davor noch
ne Freundin besucht und mir ist dabei prompt auf dem Rueckweg zum
Flughafen die Brille aus der Jackentasche gerutscht. Kaum noch
noetig zu sagen, dass ich -natuerlich- Stress mit den Kontaktlinsen kriegte,
woraufhin ich nur noch EINE fuer ein paar Stunden drinlassen konnte,
was zum Moppedfahren ein bisschen wenig ist. Nach wenigen Tagen hatt
ich dann einen Termin beim Augenarzt, der mir prompt die Linsen fuer die
naechsten Wochen total verboten hat, worauf ich noch ne schnell hingepfuschte
Ersatzbrille beschaffen durfte, die natuerlich zum Treffenwochenende
nicht mehr fertig war.
Letzten Samstag kam dann Rafa Garcia, einer der anderen Moteros aus Palma
vorbei und hat mir noch das Treffen-T-Shirt vorbeigebracht. Daraufhin
entschloss ich mich, Notbrille hin oder her, mal eben ne kleine Runde
mitzufahren.
Ich sollte vielleicht noch erwaehnen, dass mir an diesem Tag bereits
jemand im Supermarkt den vollbepackten Einkaufswagen geklaut hatte,
und ich spaeter am Abend noch ne Tastatur auf dem hier ueblichen
Steinfussboden zerschellen liess.
Nun, die ersten paar Kurven haetten mir schon sagen sollen, dass
das einfach nicht der Tag fuer sowas war. Die dritte hab ich ganz
gewaltig falsch eingeschaetzt und bin da mit einer Schraeglage
durchgeheizt, die ich vorher eigentlich nicht fuer moeglich gehalten
haette. Nach ner weiteren Viertelstunde kam dann wieder eine von
diesen Gurkenkurven, und prompt sieht endlich die linke Seite
genau so zerschrammelt aus wie die rechte. Die Karre ist aber dank des
kleinen Grabens noch rechtzeitig vor der Mauer zum halten gekommen, so
dass es nur den Blinker erwischt und die Kette runtergerissen hat.
Nicht mal der Spiegel ist kaputtgegangen.
Sieht so aus, als ob die naechste turnusmaessige Ersatzteilbeschaffung
faellig ist.

--
Peter Koellner                               DoD #1929
1997'er MuZ Skorpion Cup, orange                              RRR #1001