From: Manfred Hucke, manfred@huckema.ruhr.de
Subject: Gruenspan(etwas lang)
Date: Tue, 22 Jun 1999 18:37:48 GMT

Hi liebe Umgebungsbiker,

hier wieder einmal eine kleine Anekdote aus dem gruenen Leben:

Am 1.6.99 machte ich mich zu einem  GRR Treffen in der Schweiz auf.
Nach der Arbeit fuhr ich von Dortmund Richtung Stuttgart um Joschi´s
Domizil zwecks Biervernichtung und anschliessendem Ausschlafen zu
erreichen.

Auf der A45 so kurz vor FFM guckte ich mir meine kleine wohlwollend an
und fand den Sound den sie bisher geleistet hatte eigendlich recht
ansehnlich.

Als mein Blick auf den D&D Auspuff, der leicht modifiziert (TM)  an
meinem Moppel hing fiel, stellte ich fest warum der Sound in letzter
Zeit (TM) so nett geworden war. das Typschild hing mal wieder an einem
Niet und der Einsatz liess sich ca 1,5 cm hin und her bewegen.

Nach einem kurzen Motorstart stellte ich fest, das der Endtopf beim
Gasgeben um genau diese 1,5 cm laenger wurde....

Weniger gut war das die Nietloecher mittlerweile Langloecher waren und
von den 8 Stk 3 ausgebrochen , 2 arg an der Ausbrechgrenze und der
Rest auf keinen Fall mehr als 1 mm bis zum Rand hatte.

Also Joschi angerufen , das er mit HG in Stuttgart klaeren sollte ob
ein BOS Topf fuer die 1200ter da waere , weil den wollte ich schon
laenger haben.

Auf der A6 an der Rastaette Kraichau ( ist wohl ein AKW in der Naehe)
noch mal Sprit und ne Cola fassen ....da steh ich als vierter in der
Kassenschlange und seh ein Bolizeiauto hinter meinem Mopped.
Ich denk noch "aha die Herren suchen geklaute Moppeds, gut so!" da
faellt mir mein Auspuff ein...oerks...

Als ich hinauskomme , fragt mich einer der Herren ob das mein Mopped
waere. (Den Spruch das ich im Lastwagen immer in Leder fahre hab ich
dann gelassen, es gab naemlich nur ein Mopped an der Tanke)

Der Kollege von der Schuetzenden Front hatte ein Massband in der Hand
und ich denke " Lustig , Spritzschutz , da mein Katzenauge am
Nummernschildlicht ist wird das ne lustige Diskussion" aber weit
gefehlt, er meinte doch meinen Auspuff, oder was davon ueber war...3
Nieten waren mittlerweile weg...

Der hat doch keine ABE ? Doch , ABE raus und dann noch etwas ueber die
Bedeutung "D&D XYZ /D&D XYZ Carbon" unterhalten, weil meiner hat kein
Carbon und ER suchte nach Carbon....

Dann wies ich auf die e4 Nummer hin, die ja nun mal uebereinstimmte
und er war beruhigt , fuer 10 Sekunden......

Steckt der sein Massband in den auspuff...igittt.... und schiebt bis
zur 90 cm Marke nach, ja wo sind denn die Prallbleche...?

Ich WEISS aber das da welche sind, hab ihn ja selber geoeffnet.... und
hab dann ein Stoeckchen besorgt , Und pock pock ...da isses
ja.........

Dann kam der ekeligste Moment , "Lassen Sie mal an" ... schluck....

Sprang sofort an die Karre....und er dreht munter bis 6 krpm ...unter
dem Dach der Shell Tanke RECHT laut...... schluck nochmal....

Wow Sound Contest bei den Bullen gewonnen??? zitter......

Ist ja recht laut ..meint ER , Zu "seiner Zeit"  haette man die Dinger
ausgeraeumt und wieder zugepoppt...er so ca 34 Jahre alt.......

Ich wollte erst sagen das man das immer noch so macht... liess es aber
dann, wegen political correct und nicht nervoes machen den Kollegen...

Er hat mir dann ne Maengelkarte wegen des Typschildes und "sich
loesender Prallbleche" geschrieben....

Heute war ich bei uns an der Bolizeiwache und wollte mein Mopped mit
dem Original Auspuff Entmaengelkarten lassen , weil der BOS ist als
Garantiefall unterwegs.

Herr POK fragt was DASDENN fuer ne Maengelkarte sei. Ich antwortet
froehlich, dass das ne Sueddeutsche Version sei. Hab ihm dann erklaert
wo er unterschreiben muss und dann kam der Hammer.

"Ich geh mal davon aus das alles in Ordnung ist, sonst haetten Sie
sich wohl nicht hierherbegeben"  Fauler Sack!!
 .......rotfl ...........was soll der ganze Scheiss...

Netter Bolizist, nur was soll das mit diesen verstrahlten Baden
Wuerthembergern......?

bye
 Manfred

Manfred Hucke GRR#12 rrr#1156 wd#8 manfred@huckema.ruhr.de
KotaohpotGRR                              hu@papenmeier.de
Reitwagen: "I hab an Kunden, der will a Royal Ventura, die 300
            geht. Brauch ma aba an mörderischen Jet-Kit"