From: Kathinka Diehl, kathinkad@gmx.de
Subject: Sardinien-Tour
Date: Sat, 26 Jun 1999 09:52:42 +0200
Ich habe gerade kurz mit Hannes telefoniert.  Die Sardinien-Tour scheint
unter keinem allzuguten Stern zu stehen, die schmeißen ständig ihre Moppeds
weg. Glücklicherweise ohne größere Personenschaden.

Mal schauen, ob ich es noch zusammenkriege:

Hannes hat eine Highsider gemacht, was genau passiert ist, war schwer zu
rekonstruieren, denn er kann sich nichts mehr erinnern. Ihm ist wohl
irgendwie ein Auto in die Quere gekommen und er hat daraufhin in der Kurve
zu heftig gebremst. Er war auch kurz im Krankenhaus, es ist aber nur eine
Dehnung im Knie.

Der Arbeitskollege von Claudia hat wohl auf dem Mittelstreifen einen
Highsider fabriziert und Toschas Bruder hat gepennt und ist in die Botanik
gefahren.

Tja, aber da alle Moppeds noch fahren und keiner ernsthaft verletzt worden
ist, ging ja soweit noch recht glimpflich aus.

Und jetzt mach mal etwas vorsichtiger da unten, ja?

Besorgte grüße, Kathinka

--
GPZ500S ** www.rrr.de/~kathinka ** RRR#87 ** TSB#4 ** HHH#10
Pissnelke von drm [tm by Wulf Baehr] ** $%@$§-O