From: MF Haushaltsausschuss, kay@rrr.de
Subject: *MF* (tm) - Administrativa
Date: Tue, 25 May 1999 20:37:30 GMT

Hallo Leute,

hier kurz und ausnahmsweise eine vorlaeufige geldtechnische Bilanz der
*MF*(tm)'99:

Entgegen der Bisherigen *MF*(tm)'s gibt es dieses Jahr ganz sicher
einen Ueberschuss. Das liegt vor allem an den zahlreichen
Fassbierspenden, sowie den Zufriedenheitsbekundungen durch Aufrundung
des Clubbeitrags.

Ich habe zuerst ueberlegt ob der zahlreichen Spenden die *MF*(tm)
Jahresgebuehr zu reduzieren, habe es aber dann doch nicht gemacht.
Erstens war es einfacher fuer meinen Abakus, zweitens braucht der rrr
Server Hardware und eine Traffic Beteiligung. Ich muss noch
hinzufuegen, das die von unabhaengiger Seite durchgefuehrte
Strassenraeuberei zum damaligen Zeitpunkt (t-14) magere Beute machte.

Voraussichtlicher Ueberschuss *MF*(tm): 1.300,- DM
RRRaubzug (Scheck, MMM, Black Mopped)   1.600,- DM

In eine fairen und einstimmigen Verfahren hat die Jury, also ich,
folgende Verwendung angeordnet:

Entsprechend der Intention der von Rainer und Waldi angeleierten
Aktion wird deren Anteil komplett als Traiffic Beitrag verwendet. Was
das nuetzt ist noch zu klaeren.

Der Rest wird zuneachst einmal in neue Hardware umgewandelt:

Neues Board, neuer Prozessor, viel RAM, schnelle Platten (DC: schon
bestellt?), SuSE 6.1, sonstiges

Der Haushaltsausschuss
[Unmutsaeusserungen f'up /dev/null]