From: Kay Marquardt, kay@rrr.de
Subject: Re: drm-Stuntman des Jahres '99
Date: Mon, 24 May 1999 14:49:20 GMT

[x-post drm, wenn er schon diesen Titel hat]

Peter@rrr.de (Peter Gruener) wrote:

>heute wurde im Rahmen der diesjährigen MF (tm) vorzeitig der Titel des
>drm-Stuntman des Jahres vergeben.
>Gewinner (in doppelter Hinsicht) war Oliver "Seth Enslow" Bartz, der
>seiner Dominator dermaßen die Sporen gab, daß er über einen Anlieger
>hinausschoss, den Zaun des Geländes komplett übersprang und auf der
>anderen Seite äußerst heftig einschlug.

Hallo,

das gute immer zuerst, er ist wohlauf, nur Prellungen sonst nix. Domi
ist fahrbereit und wahrscheinlich dank Bossi schon zuhause.

Folgendes ist passiert:

Oliver war nach einer Runde schon etwas fertig und hatte Probleme mit
dem Gas. In der hintersten Ecke der Crossgrube befindet sich ein
ueberhoehter Anlieger, der ca. 2m ueber Erdnivau endet. Bei Oliver
blieb wohl der Gaszug haengen und er schoss mit vollem Rohr auf den
Anlieger zu und benuetzte ihn als Sprungschanze. Dabei uebersprang er
den dahinter liegenden Zaun zum Fahererlager (Wiese) und schlug ca 15m
dahinter ein. Den Flug hat leider neimand von uns gesehen und eine der
ersten Fragen von Oliver war ob es davon ein Video gibt.

Die ob unserer Anwesenheit etwas genervten "Profi" Crosseltern
reagierten teilweise seltsam: "Was seit den Ihr fuer welche, habe ihr
nicht gesehen das einer von euren Kerlen abglogen ist" "Welcher Idiot
hat denn den Rettungshubschrauber bestellt? Ist doch nix passiert." Am
Telefon: "Dein Bruder hat einen Abgang gemacht, mach mal das du
herkommst" aufgelegt.

Anscheinden war der, machmal etwas baerbeissige, Platzwart der einzige
der cool blieb. Auf meine Frage ob die genervten "echten" Crosser sich
beschwert haetten und ob wir wegen dem Unfall die Aktion abrechen
sollten meinte er lakonisch: "Wenn die was wollen, sollen sie sich bei
mir beschweren. Warum abbrechen, stuerze kommen vor und sein
Schutzengel war zum Glueck dabei. Wietermachen."

Gruss
Kay