From: megafete, megafete@rrr.de
Subject: Einladung zuf *Megafete* (tm) ´99
Date: Fri, 01 Jan 1999 21:51:10 GMT

	Die Einladung zur *MEGAFETE* (tm) ´99

Eigentlich wollten wir Jahr einfach nur eine Geburtstagsparty machen,
aber der Erfolg war so durchschlagend das mir keine andere Wahl blieb
auch weiterhin die *MEGAFETE* (tm) zu organisieren. Der einzige
Unterschied besteht darin, dass die Kosten auf die Teilnehmer umgelegt
werden. Selbstverstaendlich koennen alle Geburtstagskinder und
sonstige Spendierwillige eine freiwillige Spende einbringen.

Der vorlauefige Unkostenbeitrag betraegt wie leztes Jahr 20,- DM pro
Person und Übernachtung. Damit sind Platzmiete, Musik, Strom, Wasser,
Toiletten, Heiz- und Kuehlgeraete etc. und die Getraenke abgedeckt,
Essen ist selbst mitzubringen.

Ich melde mich hiermit aufgrund meines Geburtsstags am 21.5. als
Spender von einem kleinen Imbiss fuer Freitags.

Aktuelle Infos und die Liste der Teilnehmer findet Ihr (demnaechst)
auf:

http://www.rrr.de/megafete

Kay

Wie bereits in ganz de.rec.motorrad und de.alt.fan.rrr bekannt findet
an Pfingsten wieder die *MEGAFETE* (tm) der internettenden
Motorradfahrerszene statt:

21.5. - 24.5.99 in Worms - Pfedderheim

Eingeladen sind d.r.m'ler und RRR'ler,die gut drauf, alkoholresistent
und keine Weicheier sind (Personen, die nicht auf zwei motorisierten
Raedern anreisen, werden sanktionshalber vom Rahmenprogramm
ausgeschlossen ;-) ).

Anmelden kann man sich bei megafete@rrr.de:

  ---- Anmeldung *MEGAFETE*(tm) ´98 ----
        Name:
      Anzahl:
      E-Mail:

Sonstiges zur *MEGAFETE*(tm) ´99

Warum ist die *MEGAFETE* (tm) eine *MEGAFETE* (tm)?

Weil sie ueber mehrere Tage gehen wird und weil die Anzahl der Gaeste
ungekannte Ausmasse annehmen wird!!!

Damit genaegend Zeit zum  Feiern  zur  Verfuegung  steht, faellt  der
Startschuss bereits am Freitag, Samstags ist der Hoehepunkt. Das Ende
der *MEGAFETE* (tm) ist noch nicht abzusehen ...

Die *MEGAFETE* (tm) findet auf einer Reitanlage in der Naehe von Worms
statt. Vorhanden sind Toiletten, Wasser, Strom, Theke, sowie  diverse
Zeltmoeglichkeiten.

Das Megafete Org Team besorgt die Location, Bier und alkoholfreie
Getraenke, Grill, Herd und Musikanlage. Die dabei anfallenden Kosten
werden auf die Teilnehmer umgelegt.

Mitbringen sollt Ihr Euer Essen, harte Getraenke (Whiskey, Vodka,
Tequila usw.), Zelt/Schlafsack, MOPPED, Ess- und Trinkgeschirr,
Stimmung, Zeit und natuerlich EUCH. Uebernachtet wird in  Anbetracht
des zu erwartenden Alkoholpegels in den hoffentlich mitgebrachten
Zelten. Wer kein Zelt hat, sollte zumindest seinen Schlafsack bei Fuss
haben und sich mit anderen Teilnehmern abstimmen.

Das voraussichtliche Rahmenprogramm der *MEGAFETE* (tm):

	-  Kurvenwahnsinn in Oden- und Pfaelzerwald (taeglich),
	- Supermoto- und Crosscontest, evtl in Walldorf (Samstag),
	- kleine O-Fahrt (Sonntag),
	- Besuch des heimischen Schwimmbades (nach Bedarf),
	- saufen, feiern, schwallen ...

Wer angesichts dieses Rahmenprogramms NICHT mit dem Motorrad kommt hat
es dann wohl nicht besser verdient!

Sollten jetzt immer noch nicht alle Fragen geklaert sein, genuegt eine
mail an:

kay@rrr.de

Kay
--