From: Juergen Ernst Guenther, muftix@asbach.de
Subject: Re: 1.RfD: Loeschung von de.talk.[bizarre,liebesakt,romance]
Date: 14 Dec 1998 03:24:56 +0100

stesch@parsec.rhein-neckar.de (Stefan Scholl) writes:

>Ich unterstütze diese edlen Gründe.

Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an.

Ich muss zugeben, dass ich auch erst geneigt war, dem
Vorschlag des Proponenten zuwider zu reden. Allein die
Reaktion in dang, die das verbale Niveau des Proponenten
bestaendig durch noch seichtere Antworten zu unterbieten sucht,
zeigt mir, dass er vielleicht unbewusst genau das tut, was
noetig ist.

Als bestaendiger Leser von daf.rrr, einer Gruppe, die sich
wie keine andere dem Erhalt von Anstand und Moral im Usenet
verschrieben hat, sehe ich mich gezwungen, den Vorschlag
zu unterstuetzen.

Jeder, der sowohl das Usenet, als auch das Nachtprogramm
im Priatfernsehen aufmerksam verfolgt, wird mir zweifelsohne
zustimmen, dass Sex und Spam zwei Seiten derselben Medallie
sind und massgeblich zum Niedergang des Usenet beitragen.
Es macht daher wenig Sinn, dergleichen hier noch zu
unterstuetzen, da koennte man gleich Bill Gates ins
Linux-Kernel-Entwicklerteam aufnehmen.

Und das nicht nur, die perverse, bigotte Aufteilung des an sich
natuerlichen und reinen Themas der geschlechtlichen Vereinigung
in

  de.talk.liebesakt (Es geht um Sex, machen wir uns nichts vor!)
  de.talk.romance   (Sex fuer Weicheier.)
  de.talk.bizarre   (Die schrecklichen Folgen von Sex mit Ausserirdischen)

verfuehrt normale deutsche Maenner dazu, gleichzeitig Frauen
und Kinder zu vergewaltigen, treusorgend herumschwuchtelnde Ehemaenner
zu spielen und heimlich beim Putzen die Fahreigenschaften
ihres Choppers zu loben, ohne offtopic zu werden, zudem die bislang
praktizierte abartige und kuenstliche Trennung der Themenbereiche
schizophrene Psychopathen heranzuechtet.

Und nicht nur das. Waere das Thema wirklich ernsthaftes Anliegen der
lieben Lesenden, so faenden wir es in de.soc.* Doch nein. Es findet
sich in de.talk, obwohl nun jeder vernuenftige Mensch wissen sollte,
dass die kranke Kombination "Reden und Sex" noch weniger passt als
Sex bei wichtigen Fussballuebertragungen, und gerade beim Mann zu
schwersten traumatisch-psychischen Schaedigungen fuehrt, von denen
Tschernobyl, das Ozonloch, Windows 98 und das massive Auftreten
von Opel Astras mit Baby-an-Bord-Aufklebern noch die eher harmloseren
mittelbaren Folgen sind.

>Erweitern sollte man die Liste der zu löschenden Gruppe noch
>durch folgende:

>de.comp.os.ms-windows.misc	Die Betriebssysteme der MS-Windows-Familie.
>de.comp.os.ms-windows.nt	Microsoft Windows NT (Workstation und Server).
>de.comp.os.ms-windows.programmer	Programmierung unter MS-Windows.

>Grund: Die Windowsprodukte aus dem Hause Microsoft verursachen
>häufig Wut- und Gewaltausbrüche.

Der eigentliche Grund duerfte wohl eher sein, dass Microsoft
mit Outlook und dessen Vorstellungen von News, sowie der
Einbringung eigener inkompatibler RFCs bewusst das Usenet sabotiert.

Es muss daher das ureigenste Anliegen jedes Usenetters sein,
die revolutionaeren Keimzellen aufzuspueren und zu veroeden.

    .m.
--
Juergen Ernst Guenther
"... und Weihnachten wird abgeschafft!"