From: elwu, elwu@rrr.de_ohnespam
Subject: Re: Neues von Valpo
Date: Fri, 25 Sep 1998 19:07:46 GMT

In <360cb76f.20402941@news.rz.uni-karlsruhe.de>
 Philip.Herzog@gmx.net (Philip Herzog) wrote:

>Wir waren eben zu zweit drin...

Ich hatte vorhin Mühe alleine reinzukommen, der Pfleger sah mich ganz
komisch an als ich sagte ich wäre Valpos Lebensgefährte :-))

Ernsthaft: so die Cousin- oder Brudernummer könnt ihr langsam vergessen.
Und nach fünf Minuten hammse mich schon wieder rausgeschmissen. An-
geblich hätten die Dottores schon Stunk gemacht, also vielleicht doch
besser bis Montag warten, da soll er von der Intensiv wegverlegt werden.

>...und 7 gebrochene Rippen.

Er glaubt daß das linke Schlüsselbein durch ist, mit seinem derzeitigen
linksseitigen Bodybuildernacken kann ich mir das gut vorstellen. Die
Verletzungen sind insgesamt fast identisch zu meinen vom Frühjahr,
allerdings hat die Schwuchtel es nicht wie ich geschafft einen Finger
aus dem Gelenk zu reißen und nen Schneidezahn abzugeben. Dafür hat er
vier Rippen mehr durch.

Er steht derart unter Drogen (um ihm schmerzfreies Atmen zu ermög-
lichen), daß er kaum die Augen offenhalten kann und eine Reaktions-
geschwindigkeit hat  wie sonst nach zehn Bier. Derzeit könnte man ihm
sogar die Pommes vom Teller nehmen ohne eine Gabel in der Pfote zu
riskieren :-)

Lesestoff hat er vorerst genug, falls ihr ihn nächste Woche besucht
denkt besser an Dosenbier...

Stephan

P.S.: Insgesamt geht es ihm *deutlich* besser als dem Radler bei dem ich
auf dem Hinweg (zwischen Waldhilsbach (oder so) und Heidelberg) Erst-
helfer machte (nein, der lag schon im Straßengraben als ich ankam!). Der
war AFAIK immer noch nicht am Schnaufen nachdem mich die Sheriffs
endlich weiterfahren ließen und fünf Notärzte an ihm mit Stromstößen und
Adrenalinspritzen und was weiß ich noch rumschraubten. Übrigens ist so
eine Herzdruckmassage über ca. 15 Minuten *verdammt* anstrengend,  und
ich hätte nie gedacht wie schnell man dabei ne Rippe durchdrückt...
--
Nicht alles was geblasen wird ist Trübsal