From: Tom Bihr, bihr@gmx._das_weg_.de
Subject: Krankenhaus - garstig!
Date: Wed, 05 Aug 1998 15:54:12 GMT

Hallo miteinander,

heute darf ich mir mal wieder den Frust aus dem Leibe schreiben.

Irgendwie haben die Spielfuehrer dieser Universen entschieden was da gegen,
dass ich dieses Jahr (ich hoffe, dass es darauf beschraenkt ist) mit dem
Mopped in den Urlaub fahre:

Nachdem im April schon ein Versuch unternommen wurde, mich vom
Nuerburgringtraining durch Entzug des Moppeds (geklaut, drei Tage vor der
Abfahrt) abzuhalten, was ich durch schnellstes Herbeischaffen einer
Ersatzmaschine kompensieren konnte, wurde fuer den Sommerurlaub zu Mitteln der
erhoehten Schwierigkeitsstufe gegriffen:

Vier Tage vor Ablegen der Faehre nach England ereilt mich ein Lungenriss und
ich finde mich unter Verwendung eines seltsamen roten Autos mit blauen
Lichtern und komisch klingender Dauerhupe im Krankenhaus wieder.

Na Klasse! Neun Tage Krankenhaus habe ich hinter mir, davon sieben mit einem
auesserst apparten Schlauch im Brustkorb (d.h. Loch schnitzen mit lokaler
Betaeubung und dann ohne weitere schmerzblockierenden Mittelchen Schlauch
reinschieben - allerliebst - habe selten so gebruellt) nebst diversen daran
angeschlossenen Geraetschaften (Drainagekasten, Pumpe). Diese und die naechste
Woche bin ich noch daheim, um puenktlich zum Urlaubsende wieder arbeiten gehen
zu koennen.

Die Aerzte haben mich beruhigt. Sowas wuerde hoechst selten und dann meistens
beim Sport passieren (ich sass auf meinem Buerostuhl in der Firma). Sollte
also so schnell nicht wieder passieren. Ob mich das beruhigt weiss ich noch
nicht. Wenn die Spielfuehrer die Meinung der Aerzte auch kennen, denken sie
sich vielleicht das naechste Mal noch eine groessere Gemeinheit aus!

Gruss, Kaept'n Tom

**         DoD#27513 rrr#5 GUS#15 hc ** Red BMW K12 79 days          **
**        http://www.informatik.hu-berlin.de/~bihr/bihr.html         **
Have you ever dropped your bike in the presence of 2 other people? (+2)