From: Susanne Paus, susa@rrr.net
Subject: Re: Uwe Jarczynski toedlich verunglueckt
Date: Tue, 23 Jun 1998 17:50:52 GMT

On 23 Jun 1998 10:19:58 GMT, "Christa M Keil"  wrote:

>Er war ziemlich schnell tod und hat von dem ganzen
>nichts mitbekommen.
Ich habe heute bei der Polizei Uwes Papiere, etc. abgeholt und mich
noch einmal vergewissert, daß er sofort tot war. Er war!
Mir war das eine große Erleichterung.

>Susa sagte mir gestern einen Satz, dem ich hier
>weiter geben moechte:
>	"Das ist der Tod, den sich Uwe immer
>	 gewuenscht hat.
>	 Nun muessen nur noch wir damit zurecht
>	 kommen."
Ja, so schwer das fällt.

>Die Beerdigung wird am Freitag, 26.06.1998 um 12:00 Uhr
>auf dem Waldfriedhof in Herten stattfinden.
>Susa wird sich ueber jeden freuen, der Uwe die letzte
>Ehre erweissen moechte.
Diese Beerdigung wird nicht so sein, wie Uwe und ich sie uns
vielleicht vorgestellt hätten. Seine Eltern wollten sie nur im
Familienkreis (den Uwe nur sehr eingeschränkt schätzte) begehen. Ich
habe mich dagegen gewehrt. Jeder, der mit Uwe diesen letzten Gang
gehen will soll dies tun,das wäre mit Sicherheit Uwes Wunsch gewesen
und ist auch meiner. Ich respektiere den Wunsch von Uwes Eltern, die
anschließende Streuselkuchenveranstaltung nur im Kreise der Familie
und mit mir zu begehen.
Mit Rücksicht auf seine Eltern möchte ich Euch bitten, keinen Korso,
oder ähnliches zu veranstalten. Sie reagieren z.Zt. empfindlich auf
Motorräder.
Frau Jarczynski möchte nicht, daß irgendjemand kondoliert, da sie sich
überhaupt noch nicht im Griff hat. Uwe war ihr einziges Kind.
Uwe war mehr für 'ich will Gesang, will Spiel und Tanz...' und wenn
Ihr nachher ein Bier auf ihn trinkt, fänd ich das gut.

Bei allen, die mir sofort eine mail geschickt haben, möchte ich mich
ganz herzlich bedanken, es war mir wirklich ein Trost (auch wenn sich
das blöd anhört), daß so viele Leute an Uwe denken und mitleiden. Es
würde mich mehr freuen, wenn er selbst hätte lesen können, aber da
geht ja nun leider nicht mehr. :-((((

Dank Euch allen
Susa

--