From: Christa M Keil, zotty@zotty.org
Subject: Uwe Jarczynski toedlich verunglueckt
Date: 23 Jun 1998 10:19:58 GMT

Am Sonntag, 21.06.98 ist Uwe im Siegtal toedlich
verunglueckt, nachdem er wohl ohne Fremdeinfluss
aus einer Kurve getragen wurde.
Er war ziemlich schnell tod und hat von dem ganzen
nichts mitbekommen.

Susa sagte mir gestern einen Satz, dem ich hier
weiter geben moechte:
	"Das ist der Tod, den sich Uwe immer
	 gewuenscht hat.
	 Nun muessen nur noch wir damit zurecht
	 kommen."

Ich bin mir sicher, dass dies alle Leser schocken wird,
und ich bin mir auch sicher, das nun jeder ein Followup
schreiben moechte, dass er/sie erschuettert ist und sein
Mitleid mit Susa ausdruecken moechte.

Susa weiss, dass ihr alle mit ihr fuehlt, aber z.Z.
braucht sie eher Ruhe, um die erste Zeit zu ueberstehen.

Es waere gut, wenn ihr stattdessen einfach an Uwe und die
schoene Zeit, die wir mit ihm hatten, denkt und eine Antwort
auf diesen Artikel einfach lasst.

Die Beerdigung wird am Freitag, 26.06.1998 um 12:00 Uhr
auf dem Waldfriedhof in Herten stattfinden.
Susa wird sich ueber jeden freuen, der Uwe die letzte
Ehre erweissen moechte.

Eine Anfahrtbeschreibung wird in den naechsten Tagen
hier veroeffentlicht.

Christa