From: Kay Gehrke, Kay.Gehrke@student.hu-berlin.de
Subject: Fremd gegangen und geheiratet
Date: 07 Jun 98 17:58:33 +0100

Hi,

Es war einmal ein Treffen von lauter Chaoten und Wahnsinnigen und
3 netten Leuten, die man mal unter "Kay" zusammen fassen kann. Am
Ende dieses Treffens galt es wieder Richtung Heimat zu reisen. Da
die KTM natürlich völlig Fernreisetauglich (tm) ist, aber dabei den
Ruf des Spassmobils riskiert, entschied ich mich für die Heimreise
auf einer Fremd.vfr. Welch Frevel, in voller Crossmontur wurde
Hillis Burtseltag auf der Sitzbank einer Rakete verbracht. Egal.
Draufsitzen und da ging es schon los...dieses Geröchel zwischen
meinen Beinen:
rrhhrrrhhrreisendlichaufdasGasgibtsmirmachdichnackigdusau
hm, etwas irritiert begaben wir uns dann zu dritt auf die Piste.
Nachdem die VFR kTm-like warm gefahren wurde, begannen die Berge
und Kurven. Dann kam der Moment, wo ich es ihr besorgen wollte, so
richtig tief rein, volle Kanne rein, Full Gas eben, auf der
Tagesordnung stand der 2.Gang im Blickwinkel Drehzahlmesser und ein
bischen gerade Strasse aus einer Kurve raus. WABROOO
Während der Zeiger von 4-7 gemütlich aber entschlossen (ganz anders
als bei bisher gekannten 600er Maschinchen) loszog, war der Rest nur noch
ein Bruchteil einer Sekunde, die Arme wurden kurzeitig 2m lang und
ich  hatte Mühe vom Nummernschild mit meinem Bauch wieder weg auf
die Sitzbank zu kommen. Wir beide explodierten gleichzeitig am
Punkt höchster Lust und damit war es geschehen...
Als ich nach 12h Sex abgestiegen bin und immernoch völlig geil und
spitz war, wusste ich, daß ist die wahre Liebe. Keine Frau kann
einem das geben.

Was vorher nichtmal in der Theorie existierte, da stand höchstens
eine Twin, die Mangels Leistung nicht in Frage kam, wurde Realität.
Das Zweit-Moped.
Zeitung aufgeschlagen, angerufen und nun steht sie vor der Tür und
wird gleich wieder bestiegen. "Black Beauty", eine schwarze VFR,
sehr offen. Bj. 88, 60.000km, *kein* Kratzer, ganz offen, gerade
für 1400Dm aus der Inspektion gekommen, neue Flüssigkeiten,
Gabelsimmeringe, neue Kupplung (wurde gewechselt, weil im Verdacht
Ursache für falschen Drehzahlmesser zu sein, wars aber nicht,
*fein* ), neue Bremsbeläge vorne uswusw. Verkauft wegen Kauf eines
Z3 Cabrio, der Preis ? Lächerlich

Einziges Manko, der Drehzahlmesser geht manchmal nichtproportional
vor, 2 anstatt 1 im Standgas; 8 statt 5 (geschätzt) beim Fahren. zu
50% is er aber okay. Mal zerlegen.

Ciao,

                    Kay

PS Ich hör Euch schonwieder in MF-Manier WHEELI schreien, ich kann
   Euch beruhigen, den habe ich schon auf der Probefahrt gemacht.
   1. Gang, Gas voll auf, bei 10.000 in den 2.Gang und da merkte
   ich schon den verlorenen Bodenkontakt...

PPS Ich fürchte, ich werde mich mit dem Moped totfahren.
    Daher habe ich mich bisher um so einen Katapult gedrückt, aber
    die Dunkle Seite der Macht war stärker :-( Wer weiß, wie ich
    kTm fahre, weiss auch, was ich damit meine oder warum ich das
    so sehe....

PPPS So im Nachhinein werden wir die ganzen Vorteile erstmal
     bewusst. Ich kann öfter an DRM-Treffen teilnehmen, mal eben so
     an die Ostsee preschen, die Reifenlebensdauer und die
     Lebensdauer der kTm werden sich (Dank nurnochoffroad)
     verdoppeln usw

PPPPS Zur Klarstellung: ICH WERDE MICH NIEMALSNICH VOM CROSSEN
      ABWENDEN, DAHER IST DIE VFR DAS ZWEITMOPED, NICHT DIE kTm