From: Ulf Hildebrandt, hildidab@w.linux.zrz.tu-berlin.de
Subject: MF *tm*-Heimfahrt
Date: Wed, 03 Jun 1998 15:58:25 GMT

Hi

das die MF*tm* mal wieder superoberaffenendgeil war, ham ja
schon diverse andere geschrieben. Danke auch von mir an hc
und das ganze Org-team.

Montag
So gegen 12Uhr wollten wir eigentlich los. Eine halbe stunde
spaeter fahren wir dann endlich ab. Iwan fuehrt uns
primstens durch Taunus und noch so'n zeugs bis nach Marburg.
Was trinken und die Fliesenabteilung aufsuchen und nach nur
ner knappen stunde gehts weiter. Jetzt soll ich den
Pathfinder spielen. Mannomann, ich fahr doch blos immer
hinterher. Aber es ist gutgegangen und wir ham den weg nach
Berlin gefunden. LC hat zwar gebremst (sorry, musste jetzt
sein) aber er hatte ja auch ein unbekanntes mopped (floris
VFR. Aber egal, schee wars. Wie LC4 mir auch bei jeder
gelegenheit mitteilte :-) (Hab ich schon erwaehnt das das
Endgeil is?)
Die VFR taucht doch fuers gelaende, wie wir mal wieder
festgestellt haben :-)

Um 00:15 bin ich dann vor meiner haustuer angekommen.
Irgendwie isses ziemlich egal, was fuer einen weg man nach
Worms nimmt, von Berlin sinds immer 700km. Aber knapp 12
stunden is fast rekordverdsaechtig, sind aber nur 70 bis 80
km DosenBahn gefahren. Oesis, wie lang habt ihr gebraucht?
Ich fand es aber eine schoene art seinen geburtstag zu
verbringen.
Apropos Burtseltag, nochmals riesigen dank an all die
fleissigen schenker fuer den Tascheninhalt der Yuppikutte.
Bisher konnt ich noch nich alle unterschriften entziffern
...:-)

Hilli, immernoch muede

for emailreply remove w. from adress.

RRR#47 * WD#10 * WTS#6 * CTP#1 * WMO#1
Ich glaub die Umweltschuetzer das middie Luftverschmutzung
nich. Das zieht doch alles durchs Ozonloch raus!