From: Martin Pluskota, bud@kawo3.rwth-aachen.de
Subject: Re: MF(tm) bisher keine Toten
Date: Sun, 31 May 1998 18:23:55 GMT

On Sun, 31 May 1998 11:49:24 GMT, kay@rrr.net (Kay Marquardt) wrote:

>Freitag:
>
>Anreise mit Hindernissen, Regen, Stau (150km Standstreifen) und
>verlorenen Mitfahrern.

Jo, Hinfahrt war scheisse...

>Samstag:
>
>Bedeckter Himmel, aber trocken. Um 7.30 ruehrt sich noch nix und die
>Nachtschwaermer sind schon in der Koje (Weicheier). Ein kurzer
>Anschliessend maximale Kurvenueberdosis und Cross-Grube. Die mutigen
>der Cross-Grube vorbeigeschaut. Ab 15.00 Uhr blauer Himmel.

Aber leider nicht östlich des Rheins!
Totale Überdosis gabs höchstens bei der Wassermenge in der Unterhose!
Dafür haben wir abends noch ne Runde bei Sonne gedreht, das war
GEEEEEEEEEEEEEEEil!

>Sonntag:
>
>Uhrzeit? Keine Ahnung, aber es ist verdammt hell und es hat eine
>Bullenhitze im Zelt, draussen roheren die motoren und heisere Kehlen.
>
>13.00 Uhr, fast alle sind unterwegs, die Huette sieht aus wie nach
>einem Bombenangriff und es ziehen Wolken auf.

Bei mir wars ganz nicht so toll:
Nach exakt 12km hinter RRR-Gelände ging mir die Luft aus.
Zuvor hab ich noch die O-Fahrtler überholt und dachte: hmmm, die
Strasse ist aber rutschig. Als ich dann einen Golf bei ca. 50 km/h
überholte, wurde das mit merkwürdig slidendem Hinterrad quittiert.
Ich dachte, ich hätte zuviel Gas gegeben und nen fetten schwarzen
Strich auf die Erde gemalt, dem war aber nicht so :-((
Als dann Toby und Christopher wie die Irren gehupt haben, fuhr ich
doch mal rechts ran...Das Hinterrad hatte sich nen fetten Nagel
gefangen...Flicken zwecklos! Also ADAC angerufen (danke nochmal für
das Handy, wer immer Du auch warst :-) und gewartet...

Außerdem "Danke", daß alle anderen sich direkt Raoul und Co.
angeschlossen haben und ich alleine dastand!!! :-)))
(Hätte ich auch so gemacht, Jungs ;-)
Ein Trauerbild, als die Ösis wheelend an mir vorbeifuhren, 300km
geilste Kurven bei Sonne voraus, und ich *schnief* mußte schieben!

Der ADAC hat die Kiste erstmal nach Kirchheim-Bolanden gekarrt. Da
wurde abgeklärt, wie es weitergehen solle. Hab denen klargemacht, daß
ich keinen Bock habe, hier auf die Reparatur (bis Dienstag) zu warten
und daß ich die Karre gerne in Aachen sehen würde. Nach 5 Minuten der
Überredung hatte der nette Mann ein Einsehen. Nach weiteren 12-14
Stunden kam dann ein Pajero mit Hänger, Teil draufgeladen und mit der
DOSE nach Aachen gefahren (vorher durfte ich noch großzügigerweise nen
Umweg über Worms fahren, um da meine Klamotten abzuholen. Wollten die
fast auch nicht zulassen...)
Um 19.15h war ich in Aachen, Nagel war drin um 11.30h.
Dank der vor 4 Wochen abgeschlossen PLUS-Mitgliedschaft beim ADAC hat
mich die Aktion keinen Pfennig gekostet. Gut, daß ich mir am Samstag
doch nicht nen neuen Satz Reifen beim Vuidar geholt hatte, dann hätte
ich mich schwarzgeärgert...

Ich hoffe, alle anderen sind ohne Pannen nach hause gekommen.

MEGAFETE (tm) ist goil!!!!

"Ich habe fertig!"

Martin Pluskota, bud@kawo2.rwth-aachen.de
YZF R1 - 2fast4U in blue