From: Kay Marquardt, kay@rrr.net
Subject: Re: Senf II - Das dicke Ende
Date: Wed, 18 Mar 1998 20:24:40 GMT

sfb@rrr.net (Hofberichterstatter) wrote:

>Sache: Wer nach 9 zum Frühstücken kam, hatte Probleme mit der
>Versorgung :-)

stimmt, ich habe nur noch aufgetautes Tostbrot gekriegt :-/

>Dann sind die meisten nochmal Spielen gefahren, die BSEs hatten auch
>den letzten Respekt verloren und gruben tiefe Rinnen in die KTM-
>gewohnten Hügel, selbst Heiligtümer wie der Y-Berg wurden durch
>R100GS-PD oder einer tiefergelegten Funduro geschändet... :-). Auch
>Captain Tom wagte sich taper mit Straßenreifen bis zur Cross-Grube und
>zum Y-Berg.

Wieder einmal hat sich bewahrheitet, das das Leistungsvermögen eines
Motorrades starkt vom Fahrer abhaengt. Steilauffahrten die ich mit der
KTM nur zurückhaltend angegangen bin wurden von den BSE's mit Mut und
teilweise brachialer Gewalt bezwungen. Eigentlich scheiterte es blos
an der Bodenfreiheit und den Kuheutern. Besonders beeindruckt hat mich
Rita (?) die mit einem unglaublichen Eifer mit der F650 alle
Hindernisse anging, gebremst wurde sie lediglich durch die Tatsache,
das ihre Mühle tiefergelegt war. Es ist schon fast unglaublich wie die
BSE's (allen voran Marc's SenfTWIN und Heiko's TransAlp) Stellen wie
den Mount Decision und den Y-Berg bezwangen! Den Vogel schoß Heiko ab,
als er mit Sozia eine rote Auffahrt bezwang!

>Nach und nach werden sich wohl die einzelnen Grüppchen wieder auf den
>Heimweg machen, aber eins ist sicher: Das nächste Event kommt sicher,

Apropos Heimweg, als eigentlich schon alle weg waren kam endlich auch
DC gegen 16.00 Uhr von seiner letzten Runde zurück. Kurz nach 17.00
Uhr konnten dann auch wir den Heimweg antreten. So gegen Mitternacht
schmissen wir bei Lorsch die LC vom Hänger, da wir keinen Bock mehr
hatten noch eine Stunde durch die Gegend zu gurken setzten wir unseren
Weg getrennt fort. Nach 25 km Regenfahrt auf der LC war ich dann
endlich Zuhause.

Montag? hm ich weiss bis heute nicht wie ich auf die Arbeit und wieder
nach hause gekommen bin.

Ach hab ich schon gesagt, dass ich im August von der BASF aus nach
Schwarzheide bei SFB muss :-)

Gruss
Kay
--