From: Marsi, marsi@champignac.palumbia.org
Subject: Marsi nicht schneetauglich
Date: 24 Jan 1998 21:39:55 GMT

Hab grad festgestellt, daß mein armes Mopped und ich nicht schneetauglich
sind. Ich fahr bei akzeptablem Wetter (ab und an mal ein Schneeflöckchen) in
Bonn los und im Westerwald schneit es dann richtig, je weiter ich komme
desto mehr bleibt der Schnee liegen. Im Wald war dann der Regen vom
Nachmittag mit dem Schnee zusammen gefroren -> Spiegelglatt. Nachdem es mich
auf vielleicht 400m 3 mal hingehauen hat, hab ich es aufgegeben, mitten im
Nichts. Ein Autofahrer und ich haben es fast nicht geschafft meine Suzi
aufzuheben, weil wir mit den Schuhen dauernd weggerutscht sind. Auch die Dosen
sind ganz nett geschleudert. Der Autofahrer hat mich mitgenommen, aber nur bis
zum nächsten Haus, bis ins nächste Dorf wollte er nicht, aber besser als gar
nichts. (Das war mal ein Gasthof, da wohnen so...*stotter*, da stehen immer
viele Motorraeder rum, da koennen Sie sicher telefonieren).

Ich also hin und was war da? Eine supernette Land-WG, erst mal nen Kaffee
gekriegt. Eine Frau hat dort grade Geburtstag gefeiert, ich hab beim
Zwiebelschneiden und Salatmachen geholfen, vorher Achim angerufen zum Abholen.
Wir wurden dann zu der Fete eingeladen und ein Gast ist mit zum Mopped
gefahren und wollte es mir bis zum Haus fahren (stand mitten im Wald),
inzwischen war gestreut und ich konnte es selbst bis dorthin fahren. Wir
sind aber nicht geblieben, ich wollte nur noch nachhause. Waren wirklich
supernett die Leute.

Resultat: Wie es meiner armen Suzi geht, weiss ich noch nicht genau, es war
stockfinster, werde sie morgen abholen. Sie sprang zwar an, fuhr aber nicht
so richtig, hoeffentlich wegen der Kaelte. Kupplungshebel verkuerzt,
Fussraste krumm, Lenkgergewicht ziemlich verbogen, Verkleidung nicht mehr
ganz an der richtigen Stelle, Rest sehe ich erst morgen. Mein Knoechel ist
wieder dick, ich hab Kopfschmerzen und einen jetzt schon ziemlich dicken und
bunten Unterschenkel, kann aber fahren.

Wenigstens konnte ich zuvor noch helfen den Frauenanteil zu steigern:
Gaby hat sich ein Mopped gekauft (CB450S) :-.)))

Crashmarsi, spezialisiert auf Unfaelle bei unter 20km/h
--

IRC: Marsi
EMail: marsi@champignac.palumbia.org