From: Juergen Schubert,
Subject: Die letzten 5 Tage im Leben des Jahres 1997
Date: Samstag 03-Jan-98 20:50:08

Hallo,

hier also mein Silvesterbericht, wie man sehen kann, hinterlassen 3
Tage Twin-Peaks-Non-Stop doch ihre Spuren :-)

Also den Twin-Peaks Soundtrack in den CD-Spieler, eine Tasse "Damn
fine coffee - and hot!" und den Bericht getippt:

30.12. Dienstag

Tagsüber mit den Frühangereisten etwas einkaufen gewesen, abends
hat BigTwin dann lecker Ente mit Blaukraut und Klößen gekocht,
während der Rest der Bande "First Contact" geschaut hat, von heute
auf morgen kann der LD/Video-Konsum ja nicht eingestellt werden :-)

Der Geruch des anstehenden Abendessens hat dann noch weitere
Gäste angelockt, so war Kay Marquardt ebenfalls etwas früher zu
Olaf angereist, um rrr.net noch etwas zu warten. Dirk Straka ließ
es sich ebenfalls nicht nehmen, noch vorbeizuschaun, wenn er schon
die Silvesterfeier absagen musste. Ich muß sagen, ich war angenehm
überrascht, wie gut er schon wieder auf den Beinen war.

Nach dem Essen gab es jedenfalls dann noch das Double-Feature
MiB und BluesBrothers, bis dann elwu gegen 0.30 anrief und sein
Kommen inklusive Familie ankündigte, weia!

Promt der Spruch von Dirk über den unterbrochenen Film
"elwu hält uns mal wieder wie üblich auf". :-)

31.12. Silvester

Relativ früh hieß es aufstehen und die Wohnung von der vorangegangenen
"Mehrtagesveranstaltung" auf Vordermann zu bringen. Nachmittags zur
Belohnung ne Runde Fifth Element reingezogen, was tut man nicht alles,
um das Regenwetter vergessen zu machen! Nicht mal Schnee...

Viel zu früh kamen die ersten Fetengäste wie die Berliner Fraktion
und die Mannheimer.

Das Frühstück lag lange zurück, die Mägen dementsprechend lang, bis
das Buffet endlich vom Partyservice angeliefert wurde. Danach nochmal
eine Ewigkeit warten, bis es um viertel nach 7 endlich so weit war,
das Buffet wurde eröffnet.

Als drm-Hoffotograf hat man es da gut, unter dem Vorwand, selbiges zu
fotografieren sichert man sich ganz unauffällig einen der vordersten
Plätze :-)

Perfekt von Christa und Andreas organisiert klappte auch alles wie
am Schnürchen, die Wohnung bot soviel Raum, daß es trotz mehr als
50 Leuten eigentlich nie voll wirkte, echt angenehm.

Das "Musikzimmer" von Andreas mit den mannshohen Infinty-Boxen sorgte
für gute Unterhaltung des ganzen Marktplatzes. Und die Nachbarn
freuten sich darüber, daß sie das Fondue nicht mehr umrühren
brauchten, es blubberte auch so im Takt, Rammstein sei Dank :-)

Nebenan sorgte der immer wiederkehrende Twin-Peaks-Soundtrack für
eine langsame Entwöhnug nach den vorangegangenen Tagen.

Unsere Oberknaller sorgten dann für das nötige Silvesterfeuerwerk,
der Sekt floss in Strömen, das übliche eben :-)

Elwus Kleine sorgte ebenfalls den ganzen Abend über für Unterhaltung,
wodurch Stephan sich etwas zurückhalten konnte.

War jedenfalls ne prima Party, köstlich amüsiert :-)

Nicht amüsieren konnten sich die Schlafgenossen von Waldi und
Bigtwin, welche beide rekordverdächtige und sicher nicht zulassungsfähige
db-Werte beim Schnarchen erreicht haben sollen, was man so hört oder
eben nicht hört, hat man sich einen strategisch günstigen Schlafplatz
gesichert :-)

Am Morgen dann das übliche Katerfrühstück, dann war auch schon wieder
langsam Aufbruchstimmung.

Erst zu Hause stellte ich fest, daß mir ein voller Film fehlte,
Andreas hatte ihn jedoch bereits gefunden und entwickeln lassen,
das habe ich wohl davon, einen solchen bei Fotofreaks liegen zu
lassen, meinte mal Glen noch dazu :-)

Bilder wird es demzufolge demnächst auf meinen Seiten zu bewundern
geben, mal schaun, wann ich die nötige Zeit dazu finde, so 50
Stück liegen bereits neben mir.

Nochmals herzlichen Dank an zotty und Andreas für die Organisation
und den doch nicht geringen Aufwand, der nu mal eine solche Fete
nach sich zieht, war schlichtweg genial!

Elwu gestern auf #rrr: "Ich war besoffen und allein ohne Familie
in Castrop, ist das klar?" :-)

--
Juergen Schubert   CBR900RR'96 - feed me with dessert if U can
rrr#42  DoD#1842   http://www.zebra.fh-weingarten.de/~schubert