From: Andreas Frackowiak, zok@horga.de
Subject: Re: Zotty und Andreas hergefeiert!!
Date: 3 Jan 1998 15:47:10 +0100

Hoi,

kay@rrr.net (Kay Marquardt) writes:

>An drei Tagen wurden die Anwesenden mit allen Folgen dieser Serie gefoltert.

Waehrend der nachfolgenden Tage konnte man gut erkennen,
dass diese vorab-Gehirnwaesche funktioniert hatte.

>Saemtliche Nachbarn
>und Anwesenden waren durch die Trainingsphase derart vorbereitet, dass
>sie entweder schwerhoehrig oder ausgewandert waren.

Aber auch eine Schwerhoerigkeit konnte bei den verbliebenen
Nachbarn nicht verhindern, dass deren Fonduetopf(e) im Takte der
Good Vibrations aus dem Musikzimmer hin-und-her schwappte(n), was
mir ein Nachbar netterweise zeigte, wenn er auch eine andere
Reaktion als mein "das sieht ja witzig aus..." erwartet hatte.

Doki
Andreas

--
LEO:"Agent Cooper, I killed Laura. I got pictures. Here's me about to kill
     her. Here's me, killing her. Here's me, wrapping her in plastic."