From: Jérôme Waibel, schrom@gmx.de
Subject: Re: Johanniskreuz
Date: 21 Dec 1997 23:01:38 +0100

In article ,
Peter Moersheim  wrote:
> Ich brauche es wohl nicht extra zu erwaehnen. Am 24.12. um 1200Uhr bin ich
> dort.
> Wer noch?

Tja, hmm, im Prinzip will ich gern kommen, rotes Kennzeichen für die
Amsel sollte kein Problem sein, aber es gibt ein großes Problem, was
das ganze verhindern kann. Es ist mir allerdings sehr peinlich :-),
aber es ist wirklich die Wahrheit und keine Ausrede. Das Problem ist

ich paß momentan nicht mehr in meinen Alne-Kombi :-) Nee, echt, ohne Scheiß,
daheim schmeckt's einfach zu gut :-) Und bei der Kälte kann ich nun
wirklich nicht den Reißverschluß der Jacke auflassen oder nur ein T-Shirt
drunterziehen ...

> Wer mit der Dose kommt, bringt heisse Getraenke mit, versteht sich doch? :-)

Also vielleicht komm ich dann per Dose, falls mein Bauch noch hinters
Lenkrad paßt :-)

Oh weh, das peinlichste Posting meines Lebens ...
--
Jerome Waibel (noch 17205 Tage zu leben)      CBR1100XX (18,8 Mm, stalled)
                       ABK 1.8, wd#2, rrr#72, KotwdL, KotABKL, KotodrmHuPT