From: Jérôme Waibel, ukbx@rz.uni-karlsruhe.de
Subject: Re: Wochenende?
Date: 19 Oct 1997 15:40:57 +0200

In article <6g6VCdkxiRB@spirit.inka.de>,
Guenter Christoffers  wrote:
> naja, Deine Reifen haben aber heute mittag nicht gebrannt ausgesehen ;-)

Tja, so wie es aussieht wird es mal Zeit für

                       Das Offizielle drm/dafrrr
     "Warum ich beim herbrennen versagt habe"-Ausreden-Formular

Ich konnte dich nicht herbrennen, weil

[ ] ich kein [ ] nasses
             [ ] trockenes
             [ ] warmes
             [ ] kaltes
             [ ] nebliges
    Wetter mag.
[ ] ich erst noch mein(e)(n) [ ] Reifen
                             [ ] Motor
                             [ ] Lederkombi
                             [ ] Helm
    einfahren muß.
[ ] du zu [ ] langsam
          [ ] dicht [ ] vor
                    [ ] hinter
    mir hergefahren bist.
[ ] ich es hasse, bei [ ] Tag
                      [ ] Nacht
                      [ ] Dämmerung
    zu fahren, denn dann verwirrt mich jedes Licht.
[ ] mir [ ] die Strecke
        [ ] die Umgebung
        [ ] mein Motorrad
        [ ] meine Sozia
    unbekannt war.
[ ] mein(e) [ ] Zündung
            [ ] Vergaser
            [ ] Luftdruck
            [ ] Leberwerte
            [ ] Vorspannung [ ] vorn [ ] hinten
            [ ] Zug- [ ] Druckstufe [ ] vorn [ ] hinten
            [ ] Fahrradtacho
    nicht richtig eingestellt war(en).
[ ] ich Probleme habe mit
    [ ] rutschender Kupplung
    [ ] rutschenden Reifen
    [ ] rutschenden Handgriffen
    [ ] rutschender Hose.
[ ] ich unterwegs anhalten mußte, um
    [ ] zu rauchen
    [ ] zu tanken
    [ ] auf's Klo zu gehen
    [ ] die Hose zu wechseln
    [ ] auf dich zu warten, weil ich dachte ich hätte dich überholt.
[ ] auf der Strecke waren
    [ ] Ölflecken
    [ ] tote Tiere
    [ ] andere Motorradfahrer
    [ ] Kurven.

Ich hätte dich natürlich jederzeit überholen können, aber

[ ] ich wollte dich nicht kränken
[ ] ich habe keine Lust auf dich zu warten
[ ] es macht mir nichts aus hinter dir zu bleiben
[ ] andere Fahrer und Dosen haben mich verwirrt
[ ] dein Kurvenstil hat mich verwirrt
[ ] mein Kurvenstil hat mich verwirrt
[ ] ich wollte heute mal bezinsparend fahren.

Nein, das war nicht mein Bremslicht, das du vor der Kurve gesehen hast, sondern

[ ] mein Fußbremshebel setzte in der Kurve auf
[ ] meine Elektrik hat einen Defekt
[ ] mein Rücklicht wird bei Schräglage automatisch heller
[ ] die Fliehkraft in der Kurve hat den Bremshebel an den Lenker gepreßt.

Abschließend möchte ich dir für die nächste Ausfahrt sagen

[ ] Ich brenn dich her!
[ ] Zumindest im Maulaufreißen bin ich besser.
[ ] Auf dich warte ich nicht mehr.
[ ] Warte bitte auf mich.

--
Jerome Waibel (noch 17269 Tage zu leben) CBR1100XX (17,7 Mm) ABK 1.8 _o&o_
                                wd#2, rrr#72, KotwdL, KotABKL, KotodrmHuPT