From: Juergen Schubert,
Subject: Re: ...Menschen, die gerne Alkohol trinken: Bericht zur Informationsveranstaltung.
Date: Montag 18-Aug-97 21:23:28

Juergen Ernst Guenther schrieb

> Die Informationsveranstaltung fand vom letzten Freitag, gegen 19:00
> bis gestern gegen 14:00 statt.

Ja, war eine nette Orientierungsfahrt zu Dir, dank der prima Wegbe-
schreibung sind wir auch nur eine Stunde zu spät angekommen :-)

> Herr Liebers (mit einem Motorrad)

mit einem Eisenhaufen

> Herr Bosch (auch mit einem Motorrad)

mit einer BMW

> Herr Lengenfeld (mit einer Pseudo-Enduro)

mit einer 2-Takt-Reisegurke

> Herr Liebl (mit einer fahrenden Alteisensammlung)

c00l das Teil

> Frau Peisker (mit einer fahrenden Schlafcouch)

Hast Du sie fahren sehen?

> Herr Hildebrandt (mit seinem Hochgeschwindigkeitsroller)

Mit dem Heizkissen für WDs :-)

> Frau Warzel (mit diversen Sozia-Utensilien)

und zu spät, aber noch gerade rechtzeitig, um mit mir zusammen
das letzte Stück leckeren Tiramisus zu verspeisen :-)

> Herr Rupp (mit CDs, die er aber vergessen hat, hierzulassen ...)

und c00ler Sonnenbrille, trotz uncoolem Mopped

> Herr Niessl (mit Grinsen)

und Zelt

> Herr Wunsch (mit Durst)

und allem, was Spaß macht

> Herr Schubert (mit Gurke)

und Fotoapparat

> und diverse nicht Motorrad fahrenden Menschen.

vergiß den guten Herrn Sluka nicht, extra eingeladen!

> Das Fass hielt trotz der relativ geringen Besucherzahlen
> gerade mal etwas mehr als 2.5 h, so dass diverse Notvorraete,
> auch Wein- und Kokoshaltig aufgebraucht werden mussten.

Ja, das Bier war recht lecker, wenn das Faß auch schon
asbach-uralt war :-)

> Frau Peisker war so entsetzt, in dem Zelt des Herrn Liebl
> zu erwachen, dass sie voellig verstoert und ueberstuerzt
> abreiste, und ihr halbes Gepaeck zuruecklies.

So hat elwu nie eine Chance bei den Franggenbatikern.

> auffiel. Diverse Waldbauern waren etwas ueberrascht, zwoelf
> Motorraeder zwischen den Blaubeeren herumfahren zu sehen.

Eine Geländeeinlage gehört zu jeder Tour, keine Ausflüchte!

> Die drei, die die Schranke durch das Sumpfloch ueberwanden,
> waren etwas ueberrascht, dass Sven die ganz einfach aufmachen konnte.

Ein Bild für die Götter, da quälen sich ein paar ganz verwegene mit
der Durchfahrung eines nicht untiefen Grabens ab, während Sven locker
flockig absteigt, die Schranke anhebt und den Rest druchwinkt. elwus
Entsetzensschreie vor dem Beginn der Feldwegeinlage wären sicher nur
ein müder Abklatsch dessen gewesen, was los gewesen wäre, wenn er
seinen Supercrosser durch richtiges Gelände hätte bewegen müssen,
obwohl er extra für solche Zwecke doch posermäßig breite Reifen
aufgezogen hat, um nicht zu tief im Schmodder zu versinken.

> beim Griechen eine Dose ein. Dabei war es nicht immer leicht, Herrn
> Liebl zu folgen, da die Motorraeder durchrotiert wurden und der
> Erkennungswert der Vorausfahrenden nicht immer am Optimum war.

Ja, so ein bißchen Tauschen macht Laune (zumindest für Salatgurken-
treiber, die dadurch endlich in den Genuß von einem Motorrad kommen).

> Verlust von Gruppenmitgliedern. Leider fand Herr Schubert wieder
> zu uns zurueck, mit netten Worten auf den Lippen zwar, so dass
> es nur als halber Erfolg zu werten ist.

Schade, was? :-) Dabei war die Fahrt doch gerade so angenehm, wie kann
man da nur so auf direktestem Wege zurückfahren :-)

> Bedauerlicherweise wollte am naechsten Morgen das Ethernetkabel
> in den Garten nicht so recht, so dass eine gemeinsame Abschlusserklaerung
> entfallen musste.

Ja, Internetanschluß im Garten hat was :-)

> Das einzige Getraenk das nicht angeruehrt wurde, obwohl muehevollst
> besorgt,
> weil eigentlich aufgrund der Hitzewelle ausverkauft, war
> Apfelsaftschorle.

Bedauerlich, würde vorschlagen, Du lädst mal ein Waisenhaus oder ähnliches
ein, sonst steht das Zeugs noch in einem Jahr da :-)

desert,
froh, doch dagewesen zu sein

PS: Gurke ist nu Alpentourreif, neue Reifen, neue Kette, neuer Kupplungszug,
    neuer Luftfilter, neues Öl und was weiß ich noch alles neu

PPS: Nur immer noch kein neues Mopped :-(

--
Juergen Schubert, still with KLE500 aka Salatgurke
rwr#397    rrr#42    DoD#1842     finally arrived!