From: Juergen Ernst Guenther, muftix@rrr.de
Subject: Re: Berlin: Sternfahrt der Biker Union
Date: 31 Jul 1997 19:50:36 +0200

wiederhold@n-online.de (Alex) writes:

>Empfindlicher reagiere ich da schon auf Anschwärzungen und Geblubber
>dem Provider gegenüber. Damit auch bei Dir der Groschen fällt, und
>weil Du ja so scharf drauf bist: Mein Nachname ich Wiederhold. Und der
>steht wohl deutlich lesbar in der Antwortadresse. Andere haben
>jedenfalls keine Probleme damit.

Pass auf, Bub. Wenn du aus dem Klo kommst, und dir haengt hinten
noch die Klopapierfahne raus, solltest du froh sein, wenn jemand
unauffaellig versucht, dich darauf aufmerksam zu machen, und das
nicht in die Welt hinaus plaerren.

Also hab ich Achim, der dich, wie er sagt, schon laenger kennt,
gebeten, zu pruefen, ob der Fehler nicht eventuell bei ihm liegen
koennte, nachdem schon seine Org. im Header steht. Aber offensichtlich
ist es dir wurst, wenn man dir zu helfen versucht.

Mir geht dein Nachname sowas an der rechten Backe vorbei, das glaubst
du gar nicht. Aber der gehoert zu einem ordentlich konfigurierten
System nunmal dazu, wenn man nicht wie der perfekte Trottel
aussehen will, und wenn dir jemand ans Leder flicken will, faengt er
eben damit an. Grund genug hat er ja. Mit den kaputten Message-IDs,
die du erzeugst, fliegst du irgendwann voll auf die Fresse.

Keine Ahnung, worums geht, aber den fetten Pittbull raushaengen lassen.
Das sind mir die liebsten. Meine Stimme fuer den DAU des Monats hast du.
Und wenn du dich schon oeffentlich blamieren willst, dann tu das
wenigstens in einer Gruppe, wo die Diskussion von
Fehlkonfigurationen hingehoert.

Followup-To ist gesetzt.

>Und wenn Du Dich wieder abgeregt hast, kannst Du Deine
>Browsereinstellungen reparieren, denn ich finde die von mir angegebene
>Adresse der Biker Union bei Compuserve, sogar über Noris Network.

Was soll denn an meinem Browser kaputt sein, wenn bei
Compuserve mal wieder der Nameserver absemmelt, wie so oft? Du solltest
schon langsam anfangen, ueber das nachzudenken, was du schreibst.

[ Komplett drangehaengter Artikel geloescht ... ]

Das kann doch nicht wahr sein. Gibt's irgendwo einen
Guide "How to be a complete Usenet Idiot"?

Achim? Bist du's? Das muss ein Fake sein. Das gibt's
doch nicht. Dass man Kommentare unter das Zitat
schreibt, und das noetigste rausloescht, lernt man ja
schon in der 5. Klasse.

Fuer mich ist das Thema jetzt jedenfalls beendet.

   .m.
--
Juergen Ernst Guenther + muftix@asbach.noris.de + Zentralfranken
**************** this posting was powered by vi ****************