From: Juergen Ernst Guenther, muftix@asbach.noris.de
Subject: Re: Der finstere Sensenmann, oder die Rueckkehr des Moritzberg-Desasters.
Date: 18 Jul 1997 08:18:43 +0200

>Zunaechst: Dieses Posting dient der Bedarfsklaerung. Es steht noch nix fest.

>Zeit:      02. 10. 1997 - 05. 10. 1997

>Ort:       Hetzles, nahe Neunkirchen am Brand,
>           am suedlichen Rande des Naturschutzgebietes "Fraenkische Schweiz"

>    Aus diesem Anlass kommt es zur Wahl des "finsteren Sensenmannes '97".

Hier die Anmeldung:

-----------------X8 beiss! 8X----------------

[ ] Ja, ich will "der finstere Sensenmann" werden, und an der Schlacht gegen
    die Zecken teilnehmen.

[ ] Ich komme am Donnerstag, damit die besten Plaetze nicht schon
    weg sind. (*)

[ ] Ich komme erst am Freitag. (*)

[ ] Ich komme nur spuradisch abends zum Grillen und bringe Bier,
    tote Tiere und/oder gemischte tote Pflanzen mit.

[ ] Ich kuendige das Bier jetzt nur gross an, und lasse mich dann
    doch nicht blicken.

[ ] Ich bringe Bier mit, verstecke es aber heimlich im Gebuesch fuer
    meine Kumpels.

[ ] Ich komme mit meinem Anti-Zecken-Kampfzelt.

[ ] Ich verstecke mein Pillermobil im naechsten Ort und stelle
    mein Zelt nur aus Posinggruenden auf.

[ ] Ich hab noch __ Plaetze frei.

[ ] Auch fuer __ Mopedse (nur Pillermobile).

[ ] Ich suche unabhaengigen, dynamischen jungen Mann mit Platz im Zelt.

[ ] Ich suche unabhaengige, dynamische junge Frau mit Platz im Zelt.

[ ] Sagtest du nicht was von einem Hotel in Neunkirchen?

[ ] Mein Moped schafft __ Faesser Bier zu je __ l, und __ Bierbaenke/-tische,
    vom Garten zum Grillplatz, wetten das!

[ ] Mein Moped schafft mit __ Faessern Bier zu je __ l sogar den
    steilen, steinigen Weg von der Brauerei.

[ ] Mein Moped schafft 'nen Kasten Bier und 'ne Bockwurst zurueack
    zum Guartaeaeaen.

[ ] Ich kreuze einfach gerne an.

Eintueten und mailen an Sensenmann97@asbach.noris.de
Dort wird es automatisch gezaehlt, nicht gelesen!
Fragen per News.

    .m.

*) Aufgrund der Bodenbeschaffenheit und der Beschaffenheit der Sense
   ist von einem Eintreffen im Finstern abzuraten.
--
muftix@asbach.noris.de
"Es wird boese enden."  -- Herr Enke in "Zur Sache Schaetzchen"