From: Andreas Liebers, Liebers@jura.jurs.uni-heidelberg.de
Subject: Harley ist peinlich !
Date: Thu, 26 Jun 1997 12:23:32 -0700

Hallo drm !
Eigentlich hab ich mir ja geschworen, dass ich auf sowas nicht
draufsteige aber was kuemmert mich mein Geschwaetz von vorgestern.

Als ich gestern wieder mal ueber meinen Kollegen und seinen Eisenhaufen
(Harley Fat Boy)laesterte, bot er mir doch glatt an mal damit ne kleine
Runde zu drehen und ich habs einfach nicht fertiggebracht zu
widerstehen.
Also ersma Zuendschloss suchen. Ist ja voellig idiotisch angebracht aber
was solls, gefunden ist gefunden ;-)
Dann aus der Tiefgarage raus. Ich wusste gar nicht, dass die Einfahrt so
eng ist, mit der Dose bin ich jedenfalls immer gut reingekommen und also
hatte der Spiegel schon mal "Feind-(Wand-) beruehrung. Dem heiligen
Blech ist aber nichts passiert.
Da man mit dem Eisenhaufen bekanntermassen keine Kurven fahren kann, hab
ich mich fuer ne kleine Runde durch das Neckartal entschieden und

*outing on*
war gar nicht uebel
*outing off*

Rechts der Neckar, unter mir blubberts und das Wetter war ausgesprochen
Motorradfreundlich. Wenns nicht so peinlich waere wuerd ich zugeben,
dass es mir vielleicht eventuell aus Versehen richtig Spass gemacht hat.
Also bin ich bis Eberbach getuckert und hab mir ueberlegt, dass man mit
dem Eisenhaufen vielleicht doch Kurven fahren koennte, also ab in den
Odenwald !
Ergebnis : Man kann Kurven fahren, je nach Radius zwischen 5 und 20 km/h
schnell ;-), also doch ein bisschen arg langsam und dann ueberholt mich
noch eine 80er, war mir das peinlich !
Es half aber alles nichts, ich musste ja wieder zuruecktuckern und dann
treff ich zu allem Unglueck auch noch einen Freund - dem ich natuerlich
hoch und heilig versprochen hab mich nie auf sowas zu setzen wg. Anwalts
/ Zahnarztmopped - der sich kaum noch einkriegt ob meiner Bemuehungen
ihm diese Peinlichkeit zu erklaeren. *Schwitz*
Die Einfahrt in die Tiefgarage hab ich sehr genossen ! ;-)
Danach musste ich unbedingt mit meiner guten alten xj noch eine Runde
drehen und 80er u.ae. versaegen (quasi als Wiedergutmachung).
Jooooooooooo und dann hats geregnet und der Tach war vorbei. ;-)

Andreas (xj) Liebers