From: Hajo Brunne, bru@iitb.fhg.de
Subject: rrr#17 verunsichert Nord-Baden
Date: 10 Jun 1997 14:27:42 GMT

[ Article crossposted from de.rec.motorrad ]
[ Author was Hajo Brunne ]
[ Posted on Tue, 10 Jun 1997 00:47:25 +0200 ]

Tatort: Raum Baden!
Tatzeit: gestern gegen abend!
Das Telefon klingelt, Lars ist dran. Biergartenrequest. Oh shit,
ich wollten doch heute abend mal wieder die Hausstrecke rasen *grummel*

Ok, date wird auf 21.45 terminiert, dass sind noch genau 65 Minuten.
Lars raet mir von meinem Vorhaben die gesamte Hausstrecke zu fahren,
Abstand zu nehmen, ich wuerde es eh' nicht schaffen! Pah! Dank
hochpraezisem Chronometer mit integrierter
Erdmassenexpansionsmesseinheit (auch Fahrradtacho genannt) wuerde es
gelingen genaue Messwerte zum Beweis des Gegenteils zu liefern.

Das Hochleistungsaggregart war zum Glueck wg. Heimreise vom Arbeitsplatz
noch auf Betriebstemperatur. Die Messung beginnt um 20.39h an der
Heimataddresse von rrr#17! Die Fahrt geht von Karlsruhe Richtung
Ettlingen, Wattkopftunnel, das Albtal hochgebraten, Herrenalp wird mit
straeflich langsamen 70km/h passiert (scheiss Zone 30 *wuerg*), weiter
nach Loffenau, Gernsbach (alles Zw. Zone 50 und 70!).
In Gernsbach kommen einige schnittsenkende Faktoren ins Spiel (Rentner
in Benzen, GTI Fahrer, dies Gaspedal nicht finden etc.), aber dem vollen
Ausmaß des Schicksals kann durch den Quer-Feld-Ein-Shortcut ueber den
Plus-Parkplatz (ok, is auch illegal ...) ein Schnippchen geschlagen
werden.
Am Ortsausgang von Gernsbach Richtung BadenBaden steht die Tachonadel
bei laessigen 140, um apprupt in die nun folgende Kurvenkombination
reinzubremsen (nicht ueber die Burg, sondern hinter der Bruecke gerade
aus weiter an den Tennisplaetzen rechts vorbei). Die Fußrasten lassen
wieder einige ihrer Molekuele auf der Strasse (scheiss was drauf, fun
rulez)
Dann kommt die Abzweigung, links rote Lache, rechts Baden Baden. Mein
Gewissen quaelt mich abgrundtief. Soll ich puenktlich zum Biertrinken
auf dem Krokoplatz erscheinen oder schaffen wir die Runde ueber die Rote
Lache. Auf Grund der Tatsache, dass gerade mal laeppische 27 Minuten
vergangen sind, entscheidet sich meine Gashand und die Adrenalindruese
fuer Rote Lache. Unten in Bernbach angekommen (Krankenschwester, tut mir
leid, dass ich dich mit den schleifenden Fussrasten in der 180 Grad
rechtskurve so erschrecken musste, aber die Kurve die fraest einfach so
geil) zeigt der Fahrradtacho einen Schnitt von schlappen 89km/h! Die
Schamroete steigt mir ins Gesicht. Die folgende Talstrasse wird Richtung
Rastatt mit allem was geht gefahren. Das Fahrwerk zeigt Schwaechen mein
Verantwortungsbewusstsein auch. Egal, ich bin seit zwei Wochen auf
Entzug, dass muss jetzt einfach sein.
Nach kurzer Tiefflugphase erscheint die Autobahnauffahrt am Horizont,
noch naeckische 20km bis karlsruhe, locker zu nehmen bei angezeigten
166km/h (Scheiss Muehle, mehr ging einfach nicht ... )

In der Innenstadt von Ka musste ich auf Grund der extrem hohen
Schnittlauchdichte die Fahrt wieder in legale Schranken reduzieren.
Krokoplatz, ein eleganter Schlenker (posing extrem), der Fahrradtacho
zeigt einen Schnitt von 92km/h bei einer Fahrtzeit von 1.08h .... naja
fast puenktlich .... aber Lars hatte sein Weizen auch erst vor 3 Minuten
bekommen. Na denn hab ich ja noch mal Glueck gehabt!

Ich hab sie alle hergebrannt .... Riesen grosses mega

Hajo

HonTA as rrr#17 on Honda TA 34Mm
bru@iitb.fhg.de

Hajo Brunne            :-^                                bru@iitb.fhg.de
+49 721 370 361         ~! (don't smoke in mountains)   rrr#17, HonTA@IRC
+49 172 723 7428 (GSM)	/\/\    HONDA Transalp '92 35Mm