From: Franz J. Waldmann, waldi@rrr.rhein-neckar.de
Subject: FishFete - Einladung
Date: Thu, 10 Apr 1997 17:23:02 GMT

Moin Moin!

gerade war Fish bei mir. Wer auf Cabby's Silvesterfete war, kennt ihn
vielleicht noch. Er meinte, er sei nicht boese drum, wenn ein bis
mehrere Duzent DRMler am Samstag, den 03. Mai 97 vor seiner Tuer
stehen wuerden, um seinen Burdseltag zu zelebrieren.

Wer moechte kann gerne auch schon am Donnerstag oder Freitag kommen und
den Odenwald unsicher machen. Fuer Uebernachtungsplaetze ist gesorgt.

Unkostenbeitrag? Hmmm ... hat er nix von erwaehnt und eine zahlenmaessige
Beschraenkung hat er irgendwie auch nicht auferlegt.

Well, it's party time again :-)

Da Fish noch mehr oder weniger von der Aussenwelt abgeschnitten ist,
bitte die Anmeldungen per eMail an mich, damit er einkaufmaessig planen
kann, sofern man das bei Euch Suffnasen ueberhaupt kann :-)

Und nun zum Anflug:

Man suche die B3 und verfolge sie von Heidelberg kommend in Richtung
Bruchsal. Dabei kommt man durch UWOtSbZ (Ubstadt-Weiher Ortsteil
*Stettfeld* bei Zeutern) durch. Auf der linken Seite (von Bruchsal
kommend natuerlich sinngemaess auf der rechten) direkt beim Abzweig nach
Zeutern ist die Fa. Wild Goose Survival and Adventure Equipment. Genau
dort muesst ihr hin. Das ganze hat natuerlich keinen kommerziellen
Hintergrund, Wild Goose ist Fish's Firma und da wohnt er auch.

Uebernachtung bei mir oder Fish, wie ueblich in mitgebrachter Penntuete
und Schlafsack.

BTW1: Was schenken wir ihm eigentlich?

BTW2: Den Geschenklistverwalter kann ich beim besten Willen nicht
      machen. Ich ziehe im Mai nach Mannheim um und hab' dafuer schon
      alle Haende voll zu tun.

BTW3: Nein, meine (alte) Wohnung wird nicht verwuestet ;-)

--
Franz "Waldi" Waldmann

Honda VFR 750F - ABK 1,9 ** RRR#8 / WD#3 ** http://www.rrr.net/waldi/