From: Florian Ilgenfritz, flo@flo.franken.de
Subject: DDFW, danke! :-)
Date: 24 Mar 1997 14:25:00 +0100

Tag zusammen!

War gerade beim Motorrad-TAF, meinen Gutschein einloesen. Ich hab ne
halbe Stunde mit ner Honda-HRC-Poser-Jacke geliebaeugelt, schliesz-
lich hat die Vernunft gesiegt und ich hab mich fuer nen Dainese-Ruek-
kenprotektor entschieden. :-)

Der Wecker hat nen Ehrerplatz auf dem Schreibtisch (der is so laut, da
wurd ich ja von aufwachen). ;--))))

Das Buch werd ich morgen mal zur Hupenmontage konsultieren.

Also, nochmal tausend Dank an alle, war echt ne super Feier!!! :-))

Die Fahrt war auch genial, Dank an Mufti und Herbie fuer die gelungene
Streckenwahl. Auszerdem hab ich fahrtechnisch ne Menge dabei gelernt,
vor allem, dasz ich noch ne Menge lernen musz. :-)

flo

Florian Ilgenfritz - 90451 Nuernberg, GER - mail: flo@flo.franken.de --
Honda CBX 550 F - The ACME Thunderer! - black'n'red - 94 db - 29 Mm ---
Die Waldorf-Schulen wurden eigentlich nur eingefuehrt, damit die Haupt-
schueler was haben, worueber sie sich lustig machen koennen. H. Schmidt