From: Franz J. Waldmann, waldi@rrr.rhein-neckar.de
Subject: DDFW - Danksagung
Date: 24 Mar 1997 15:51:00 +0100

Moin Moin!

bevor ich eine riesige Cc-Liste aufmache, moechte ich mich an dieser
Stelle bei allen fuers Kommen und natuerlich fuer all die Geschenke
bedanken. Gerade gestern abend, nach dem Probetrinken diverses
Whiskys (lecker, lecker, lecker) haben Dirk S. aus B. und ich (wieder)
das nette Muster des Surfbretts und das tolle Design der Buchstuetze
bewundert. Eine gelungene Bereicherung meines ach so tristen Alltags;
ich werde immer an Euch denken, wenn ich die oben erwaehnten Gegenstaende
ihrer eigentlichen Bestimmung zufuehre. Ich muss nur noch eine in Kamelhaar
bekleidete Person finden, die mich in dieser Beziehung aus dem Tal der
Unwissenden und mit zwei linken Haenden Gesegneten emporhebt. Sie sei
gewarnt, ich lerne _seeeeeehr_ langsam. Denn selbst die Benutzung des
so hinreissend und mit viel Liebe zusammengestellen Shirts, welches mal
wieder beweist, das der bebrustete Gegenpol der Spezies Mensch unter
anderem am besten zum EINKAUFEN und NAEHEN geeignet ist, hat nicht den
gewuenschten Erfolg erzielt - das Hirn ist immer noch in der Hose, da
wo es hingehoert. ;-)

In diesem Sinne, Weib hol Bier!

Waldi, unverbesserlich ;-)

--
"Frueher bekam der Mann eine Frau, die buegeln konnte wie ihre Mutter,
heute bekommt er Freunde, die ihm ein Buegelset schenken!" - Waldi