From: Christoph Niessl, niessl@mathematik.tu-muenchen.de
Subject: Der naechste Unfall.... (never ending story)
Date: Mon, 17 Mar 1997 10:37:36 +0100

Hi Leuts,

Is bei mir nich so schlimm wie bei Hilli (nochmal alles Gute), dafuer
aber selbst verschuldet und zaehlt eh nur halb, da halbes Gelaende.

Also was ist passiert? Am Samstag hab ich beschlossen schon mal ein
bisschen meinen neuen Kolben einzufahren, und komm dabei auch mal auf
einen feldweg, der genau in die Richtung fuehrte wohin ich eigentlich
wollte :) Ausserdem war da kein Verbotsschild oder sowas, also nix wie
rein. Anfangs war das ja noch nett, fest geschottert, also etwa tempo
50+, bloss abld darauf wurde das ein Waldweg - immer noch ohne
Verbotsschild, dafuer aber eigentlich relativ langweilig, bis auf ein
paar vereinzelte Loecher. Also weiter, aber vorsichtiger, da schon etwas
rutschig. Dann - o Freude - der Weg ist im Stadium des
Augebessert-werdens, die Loecher sind zugeschuettet, mit Bauschutt
allerdings, wies scheint. Na auch egal und durch.
Bald darauf gehts bergab, etwa 6 % geschaetzt, und der Weg macht unten
eine Kurve. und genau in der Kurve war wohl ein Riesenloch, dass man
gnaedigerweise ueber die ganze Breite des Weges mit kleinen
Beton-Bruchplatten (etwa 3cm dick, jeweils so tellergross) zugeschuettet
hat - wie vorhin halt auch. und da isses dann passiert. Irgendwann in
der Kurve bin ich halt wohl mit dem Vorderrad auf so einer Platte, hat
darauf auch prima gehaftet, bloss die Platte auf der darunter nicht :((

Mein Vorderrad bricht also aus, und ich kann halt die 5-Zentner-Fuhre
nicht halten und bumm, bohrt sich der rechte Zylinder in den Schutt, 90
Grad Schraeglage. Ich bin noch abgesprungen und liege mit dreckigem Knie
und Handschuh/Unterarm im Wald. Sonst ist nix passiert, war ja auch
nicht schnell, dafuer wie immer gut gepanzert. Mopped hat halt ein paar
Kratzer, drei kleine Risse in der Verkleidung und ein paar Schrammen am
rechten Kopfdeckel, Verkleidung und am Spiegel. Ach ja, ein Blinkerglas
und dieser Plastikunfallschutz ist auch noch Verlust :( Mal sehen wie
sich das am besten kleben laesst, das mit der Verkleidung.

Ciao Christoph

--
       _/    _/_/_/   Christoph Niessl (rrr#24) (wd#24)
      _/_/  _/        aka: BigTwin (IRC-Nick)