From: Ulf Hildebrandt, hildidab@linux.zrz.tu-berlin.de
Subject: DDFW-teilnahme fraglich
Date: Sun, 16 Mar 1997 19:50:32 GMT

Hi leute,

es ist schon wieder passiert, so'n kack :-((((((((
Heute nachmitteg (Sa, 14:45) hat mir n Golf,
diesmal kein Taxi, an ner rechts-vor-links-kreuzung in ner
30-zone die vorfahrt genommen. Die dumme schabracke kam da
mit 70 bis 80 km/h an und ueberhaupt nich geschaut.
Ich bin langsam auf die kreuzung zugerollt, hab nach links
geschaut, nix gesehen, nach rechts, kam nix, wieder nach
vorne und schwups, flutsche da so'n blauer schatten vors
mopped -> rumps bin ich da reingefahren. Der Golf hat noch
4 dosen die da parken zusammengeschoben.

Zeugen gibbet auch, hat die Polizei aufgenommen.
Das mopped is mir wohl aufn Linken Fuss gefallen und
hat ihn dabei zerquetscht. " Mittelfussknochen aus'm gelenk
verschoben (tut fuerchterlich weh) und 1 oder 2
mittelfussknochen gebrochen. Bin mit Krankenwagen ins
Krankenhaus und von dort grade wieder daheim. Hab nu
den Fuss in Gips, also mopped fahren is ersma nich :-(((((

Zum Mopped:
Die Gabel is krum, cockpitverkleidung im arsch (scheinwerfer
is rausgebrochen), seitenverkleidung bestimmt auch :-(

Also von daher auch nix mit MOpped zu DDFW :-(
Vielleicht erklaert sich Bastian ja bereit mich mit Dose
dahinzufahren und Tom faehrt mit Manu alleine runter.
Sonst wirds leider nix. Scheissescheissescheissse!
Selberfahren is schlecht, weil mit gips kuppeln geht glaub
ich nich so gut.

Ich hab ernsthaft gedanlen, ob ich mim Moppedfahren
aufhoeren sollte. Irgendwie hat das schicksal was dagegen.
Das is doch nich normal das man allenaselang angekarrt wird
:-(

Naja das wars ersma von mir.

Tschuessie
           Hilli