From: Jérôme Waibel, schrom@rrr.de
Subject: BLÖD oder BILD?
Date: 18 Feb 1997 22:19:59 +0100

Folgendes habe ich heute entdeckt:

       Sie rasen quer über die Autobahn, teilweise
       mit Tempo 200. Irrsinn: Zwei Spuren reichen
       ihnen nicht, sie fahren zu dritt
       nebeneinander, jagen auch über den
       Standstreifen.

       Vorbei auch an Lastwagen-Fahrer Herbert
       Breuer. Er sagt später: "Ich hörte nur ein
       Zischen. Da war der erste vorbei. Die anderen
       hinterher. Manche hatten höchstens einen Meter
       Sicherheitsabstand..."

       Ein anderer Brummi-Fahrer: "Eine irre
       Wettfahrt, ich habe sofort die Polizei
       gerufen."
[...]
       Die Autobahn, ein Schlachtfeld: Wracks über 60
       Meter verstreut, überall Blechteile und
       Glassplitter.

Nein, es handelt sich dabei nicht um einen BLOED-Artikel, in dem DonCool
seine kranken Phantasien auslebt :-), es handelt sich hier um einen echten
Artikel, den ich heute in www.bild.de gefunden habe. Man fragt sich echt,
wie will man das noch in BLÖD parodieren, wenn das Original die beste
Real-Satire abliefert, die es gibt?

PS: Es handelte sich um einen Artikel über die Wettfahrer auf der A42.
Ich fand den Link im WWW mit der Überschrift "Wahnsinn auf der Autobahn -
mit Tempo 200 auf der Standspur" und dachte noch "Oha, ein Artikel über mich
und meine Amsel?" :-)

--
Jerome Waibel (noch 17512 Tage zu leben)           CBR1100XX ABK 1.8 _o&o_
Tel. ++49-721-9563089 DA: 3     wd#2, rrr#72, KotwdL, KotABKL, KotodrmHuPT