From: Kersten Liebl, unrzg2@cssun.rrze.uni-erlangen.de
Subject: BigTwin, die Dritte....(fwd)
Date: 17 Feb 1997 17:08:34 GMT

Moin Moin !

Christoph bat mich folgendes zu posten, da er Probleme mit
den News hat.

Also:
Hallo dafrrr

Das Wochenende war zwar etwas verschneit, aber doch ganz nett zu fahren,
schliesslich musste ja jemand da sein der Schroms Superamsel bei
halbwegs trockenen Strassen in Toeffs Bus hebt. Wie auch immer, die
Geschichte ist ja hinlaenglich bekannt, wir kamen ja am Samstag doch
noch in Fuerth an.

Bei der Heimfahrt fanden sich eineige Hollaender, Belgier und sonstiges
dosenfahrendes Geschmeiss ein, die meineten mir den Weg ueber die
Autobahn versauen zu koennen. Schhliesslich musste ich um 10.00 wieder
in Muenchen sein. Also perfektionierte ich den Alberto-Tomba-Stil auf
zwei Raedern, um die hellen dosen linksrum, um die dunklen rechtsrum..

einige von diesen fahrenden Slalomstangen konnte ich bei so ziemlich
jeder zweiten Gaswegnahme meineierseits ziemlich erschrecken, es kanllte
fuerchterbar aus dem Auspuff. Ich hab mir erst gedacht, ich hab in
Greding schlechten Sprit getankt, das ist mir mit der alten Suzuki schon
mal so gegangen, selber Weg, selbe Tankstelle....

Also erstmal weiter und die verdutzten Gesichter der Dosentreiber
genossen. Als es mir dann auf der b=Bahn doch zu dumm wurde und ich
ueber Land weiter gen Heimat gekurvt bin, stelle ich 10 km vor zuhause
fest, dass ich beim Halten an einer Ampel mit dem rechten fuss in eine
Oellache getreten bin, der Fuss rutschte weg, aber nichts passiert, das
Mopped war noch im Gleichgewicht. Na prima, hatte ich gar nicht gesehen
den Fleck. Beim naechten Halt dasselbe Spiel, das kann kein Zufall sein
- und richtig, das Oel kommt auch von meinem Schuh :-((((((((((

und da mein Schuh nicht oelt, jedenfalls nciht von alleine, muss es aus
dem Motor kommen. Dann also mal nicht auf nach hause sondern in die
Werkstatt; Diagnose: rechter Zylinderfuss ist undicht, Dichtung
durchgeblasen.....

Sauerei aber auch, wenn das repariert ist, ist die Ursache fuer das
Kanllen wohl auch weg. Und was mich am meisten aergert ist dass ich
absolut keine Zeit habe das in den naechsten drei Wochen selber zu
machen, also muss ich der Werkstatt wohl um die dreihundert Eier an
Arbeitslohn in dem Rachen schieben....

Ciao Christoph
--
       _/    _/_/_/   Christoph Niessl (rrr#24) (wd#24)
      _/_/  _/        aka: BigTwin (IRC-Nick)