From: Dirk Straka, dirk@news.drb.insel.de
Subject: Weitere(r) EH-Kurs(e)? - was: Re: BigTwin's RS in Unfall verwickelt!
Date: Wed, 12 Feb 1997 15:08:16 GMT

Hi Sven Lucas and all the rest of de.alt.fan.rrr!

Concerning "BigTwin's RS in Unfall verwickelt!", you wrote:

> Hallo Andrea,
> Du schriebst ueber  folgendes:
> Keine schlechte Idee.

Agreed.  Wobei der offensichtliche Erfolg dieser Veranstaltung schon
jetzt die eine oder andere Schade-dass-ich-nicht-dabei-war-aber-beim-
nexten-Mal-bestimmt-Meldung hervorgerufen hat und ergo eine geringfue-
gig bis erheblich groessere Teilnehmerzahl fuer nextes Jahr erwarten
laesst (Anmeldung!!  Ich will dabeisein!!!  ;-) ).  Aber IMHO ist ein
solcher Kurs mit 20 Leuten schon an der Grenze des Vernueftigen.  Bei
mehr geht der einzelne (und vor allem der Uebungseffekt) unter.

Ideen?

Mehrere Kurse parallel?  Wer macht den zweiten, welche der Teilnehmer
duerfen wieder bei Herbie (denn besser macht's bestimmt keiner ;-)) ).

Verteilung auf mehrere WEs faende ich nur bedingt gut.  Erstens weil ich
niemandem zumuten moechte, sowas zweimal hintereinander zu organisieren
(insbesondere nicht Dea und Herbie, obwohl sie das sicher mindestens
ebenso gut hinkriegen wuerden wie diesmal, aber es ist halt doch 'ne
Menge Arbeit und die muessen ja nicht jedesmal die selben Leute machen)
und zweitens weil man da ja auch hinfaehrt, um das eine oder andere ge-
meinsam zu treiben ...  ;-)

> Andere Frage, ist die wirklich in Nuernberg, ich dachte das waere Fuerth.

War es auch.  Aber Fuerth gehoert zu Nuernberg.  *duck*  ;-)

> Was hat das mit "erst um 5h ins Bett gehen" zu tun?

Das frage ich mich auch ...  ;-)

> Ich war wach ;-)

Naaajaaaaaaa ...  ...   ...    ...     ...     WACH ist irgendwie anders.

;-))

> Wer hat da eigentlich unnuetzerweise in der ganzen Wohnung die Radios
> angemacht?

Ich koennte es Dir sagen, aber dann wuerdest Du ihn toeten ...  ;-)

> Wach geworden ist meinereiner naemlich durch das gebrabbel aus der
> Kueche und nicht durchs Radio ;-) und ich weiss das genau, hatte
> schliesslich ein Referenzgeraet direkt ueber mir stehen :-)

Und er hat extra fuer Dich ganz spezielle Musik gemacht.  Die, von der Du
gesagt hattest, dass Du sie auf den Tod nicht ab kannst.  Und mit Werbung
die Dich angeblich sofort wecken soll.  Aber all das haben wir nicht be-
staetigt gefunden.  Du hast immerhin gute 2 Stunden tiefschlafenderweise
unter dem "Referenzgeraet" verbracht.

Oder hast Du das aus der Kueche als werben verstanden?  Dann hab' ich da
eventuell was nicht mitbekommen ...  ;-))

> FollowUp nach dafr ist gesetzt, um hier noch ein anderes Thema kurz
> anzuschneiden ;-)

Und welches?  Dich?  ;-)

P.S.:  Nochmals vielen vielen Dank an Dea und Herbie.  Das WE war in
       allen Einzelheiten echt super (ausser dass die Wohnung vielleicht
       ein wenig arg geheizt war ;-) ) und ein voller Erfolg.  Vielleicht
       kann man sich beizeiten ja mal revanchieren ...

P.P.S.:  Nein, ich kenne keinen EH-Ausbilder in Berlin.  ;-)

--
Dirk                                                    sss#4/DoD#220361
                                                        YZF1000R ABK 1.6