From: Oliver Roewer, cabby48@geocities.com
Subject: Puh - aber schee war's
Date: Wed, 1 Jan 1997 21:15:36 GMT

Moin!

Da ich ohnehin ein Morgenmuffel bin und das in Verbindung mit einem
Kater noch gesteigert wird, sage ich jetzt hier noch mal, dass mir die
Silvesterparty einen Riesenspass gemacht hat! Auch wenn ich die
letzten recht eindeutig vor die Tuer gesetzt habe (  ;-)  ) heisst das
nicht, dass ich angenervt war von Euch, sondern ich war hundemuede und
ausserdem wollten da ja noch ein paar Leute rechtzeitig zum Bahnhof
kommen...

Allen fleissigen Aufraeumern sei noch mal besonders gedankt, ich bin
morgens immer etwas langsam und unkoordiniert... Wie es aussieht, gibt
es diesmal sicherlich keine 10-Jahres-Sperre fuer mich, was das
Clubhaus angeht! :-))

Ein sich schon auf die naechste Party freuender Cabby
--
Oliver Roewer
Kawasaki GPZ 500 S                              RRR #48