From: Olaf Erkens, O.Erkens@wiso.uni-dortmund.de
Subject: Re: Puh - aber schee war's
Date: Thu, 02 Jan 1997 08:54:20 GMT

cabby48@geocities.com (Oliver Roewer) wrote:

>Da ich ohnehin ein Morgenmuffel bin und das in Verbindung mit einem
>Kater noch gesteigert wird, sage ich jetzt hier noch mal, dass mir die
>Silvesterparty einen Riesenspass gemacht hat! Auch wenn ich die
>letzten recht eindeutig vor die Tuer gesetzt habe (  ;-)  ) heisst das
>nicht, dass ich angenervt war von Euch, sondern ich war hundemuede und
>ausserdem wollten da ja noch ein paar Leute rechtzeitig zum Bahnhof
>kommen...

Ach - der Rest hatte dein Gesicht doch nicht mehr von selber als "Nu
haut schon ab - ich will wieder pennen" interpretieren können ? :-)))

>Allen fleissigen Aufraeumern sei noch mal besonders gedankt, ich bin
>morgens immer etwas langsam und unkoordiniert... Wie es aussieht, gibt
>es diesmal sicherlich keine 10-Jahres-Sperre fuer mich, was das
>Clubhaus angeht! :-))

Bist du sicher ? Hast anscheinend das Brand-/Sprengloch in der
Plastikdecke von den Gartenmöbeln noch nicht enddeckt. Irgendwer hat
bei der Böllerei gerüchteweise versucht, ne Konservendose mit Krachern
zu sprengen - ist wohl etwas daneben gegangen :-(

>Ein sich schon auf die naechste Party freuender Cabby

Yep - aber erst, wenn mein Kopf wieder der Meinung ist, daß er sich
auch da befindet, wo er nun mal physisch angewachsen ist ;-)

Olaf

          Department of Economics and Social Sciences
Phone: +49 +231 7555215      http://www.wiso.uni-dortmund.de/~1/
Fax:   +49 +231 7553158                                  FJ@#RRR
FJ1200 -> XJ1200 shaft driven and watercooled ???!!!      RRR#25