From: Jérôme Waibel, schrom@rrr.de
Subject: Re: Puh - aber schee war's
Date: 02 Jan 1997 00:47:08 +0100

In article <32cad19d.40699@news.uni-bielefeld.de>,
Oliver Roewer  wrote:
>Ein sich schon auf die naechste Party freuender Cabby

Ich werde im nächsten Dezember morgens, mittags und abends nur noch Vitamin C
in mich stopfen und beim kleinsten Nasenjucken sofort die Dosis verdoppeln.
Versprochen.

PS: Wart ihr die Eierbären, die mir versucht haben, ein Fax zu schicken?
Laut Logfile meines Rechners hat mich jemand 3x um 4 Uhr morgens angerufen,
und laut meinem Anrufbeantworter hat derjenige wohl versucht, ein Fax an
meine Voice-Nummer zu schicken. Wobei ich es seltsam finde, daß zwar der
Faxdudelton zu hören ist, im Hintergrund aber noch deutliches Stimmengewirr
einer Party. Fax mit eingebautem Raummikrofon?

--
Jerome Waibel (noch 17560 Tage zu leben)  XV 1100 (4 sale) ABK 7.8 _=o&\o_
Tel. ++49-721-9563089                         rrr#72, KotABKL, KotodrmHuPT